Necrom 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Also gut: (Bitte nicht falsch verstehen...) "Man kann über den Nationalsozialismus sagen was man will, an Grundsätzen hat es nicht gefehlt." Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 tomb raider? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Nein, das Zitat stammt aus einer Komödie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Tip bitte! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hmm, ich dachte das Zitat hält euch keine 5 Minuten stand :D Das Zitat stammt von einem Vietnam Veteran, der keine Möglichkeit auslässt darauf hinzuweisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 the big lebowski :suspect: gruss saracs wenns richtig is mach einer weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Na klar ist das richtig :) Was soll denn überhaupt dieser skeptische Blick? Ich finde den Film einfach nur genial, auch nach dem 20sten Mal :cool: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Gut dann mach ich mal wieder weiter: "Also ich würde sie nicht freilassen, wenn drauf an kommt sind diese Kerle ganz gut zu gebrauchen, auch wenn sie eigentlich tot sind" Sollte recht einfach sein für Filmkenner Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Herr der Ringe III Ich enthalte mich diese Runde, wer will darf weiter machen. [Edit] Vorausgesetzt ich täusche mich nicht [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Bingo war aber auch ein cooler Film Also nächst runde und Necrom hat freigegeben und mir fällt gerade auch nix passendes ein Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von Necrom Na klar ist das richtig :) Was soll denn überhaupt dieser skeptische Blick? Ich finde den Film einfach nur genial, auch nach dem 20sten Mal :cool: ;) wusste nicht genau wie man das schreibt bzw weiss es immernoch nicht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 na dann mach ich mal wieder, wenn keiner was dagegen hat. [Zitat] ... kann es sein dass Sie ein kleines bisschen Rassist sind? RAUS !!!!! [/Zitat] ff == fiel fergnügen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 So, Mittagspause :cool: Hmm, ist das nicht aus Lethal Weapon 2? Oder liege ich total daneben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 uuuuhhh, gaaaaaaanz weit wech! Das Zitat findet aber im Büro eines Police-Officers statt (nur mal so als Tipp) Also ist das Genre gar nicht mal so falsch. also doch nicht so weit weg? :suspect: hmmmm, Hauptdarsteller ist ein Afro-Amerikaner. :wink2: war vielleicht schon wieder zuviel getippt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Eric Cartman uuuuhhh, gaaaaaaanz weit wech! Das Zitat findet aber im Büro eines Police-Officers statt (nur mal so als Tipp) Also ist das Genre gar nicht mal so falsch. also doch nicht so weit weg? :suspect: hmmmm, Hauptdarsteller ist ein Afro-Amerikaner. :wink2: war vielleicht schon wieder zuviel getippt? Hört sich nach Eddie Murphys Revolverschnauze in Beverly Hills Cop an... frag mich aber keiner nach der Versionsnr. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.