Eric Cartman 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 oooops, sorry ! wollte mich nicht vordrängeln [schäm] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Mal zur Auflockerung, die Matrix zum mitreden ;) Enter The Matrix http://www.starhtml.de/matrix/matrix-transcript-deutsch.txt Reloaded http://www.starhtml.de/matrix/transcript-reloaded-deutsch.txt Revolutions http://www.starhtml.de/matrix/revolutions-transcript-deutsch.txt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 BOA Revolutions war schlecht ! ;) Dass ein Mensch so lange zum Sterben braucht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ach..der Film war net nur deswegen schlecht... Das mag ja noch relativ realistisch sein, solang man die Staebe net rauszieht passiert da ja grossartig nix :) Aber insgesamt fand ich Matrix 3 auch eher enttaeuschend. Bester Film des Jahres fuer mich ist ganz klar "Identitaet". Aber mal sehen, das aendert sich vllt. noch wenn ich Ende der Woche "Findet Nemo" gesehen hab :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Da gibts aber noch wohl andere Kandidaten! Irgendwo in Mexico, Kill Bill, vieleicht LOTR III und wie gesagt Finding Nemo, der is echt witzig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Nächstes Jahr wir es Potter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Oke *micheinfachvordrengelwennsichkeinermeldet* [zitat] Wir brauchen einen Sanitäter !!! [/zitat] Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 @ThaWild Starship Troopers??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 na lang hats nicht gedauert :( u = next ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hmmmm....ich dachte immer sie rufen nur SANITÄÄÄTER!!!!! naja...egal Wie heisst Neuenglands ältestes Muschelsüppchen?""Heiß oder kalt?" Na? weisst du die antwort? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 MäD ? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ja? was is'? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von MäD Na? weisst du die antwort? :D MäD ist das älteste muschelsüppchen ;) nein / keine ahnung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ThaWild MäD ist das älteste muschelsüppchen ;) nein / keine ahnung ;) heeey :mad: *grrr* ich bin nicht alt... (bin nur 2 jahre jünger als du! :D) also ich geb dir n tipp der Typ der das sagt, sagt auch öfters: ALRIGHTY THEN! oder: LOOOOOOOSERRRRRRR!!!!!! na? ne ahnung? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Jonny Bravo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.