Jump to content

HD wird nicht mehr erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit kurzem komme ich auf eine HD in meinem PC nicht drauf. Nach dem Starten von Win 2000 einen blauen Bildschirm wo steht, dass ein Treiber nicht geladen werden kann (...system32/...). Habe die Festplatte in ein externes gehäuse eingebaut und an einem anderen PC angeschlossen, doch dort soll ich die Platte formatieren. Zudem hat diese jetzt nur 32GB statt 250 (232) GB esamtkapazität.

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Also, ich würde die Platte als zweite in einen Rechner mit funktionierenden System einbauen und TestDisk ausführen.

 

....hat diese jetzt nur 32GB statt 250 (232) GB esamtkapazität....
Wahrscheinlich liegt hier aber die Cruix begraben, möglicherweise fehlt ein Treiber oder Registryeintrag. Wie wird die Platte denn beim POST erkannt? Die Platte dazu aber im Rechner anschliessen, (S)ATA. Möglicherweise kann der Rechner, das BIOS nicht mit solch einer grossen Platte umgehen.
Link zu diesem Kommentar

Get Data Back

habe ich schon probiert.

 

Kommt leider immer ein E/A "Unbekannter Fehler 87" beim Lesen von Sektor 488391965 auf F.: Frortsetzen?

Ich klicke auf JA

Kommt leider immer ein E/A "Unbekannter Fehler 87" beim Lesen von Sektor 488392029 auf F.: Frortsetzen?

klicke wieder auf JA

dann kommt wähle Dateisystem ist aber leer zeigt nichts an :-(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...