Jump to content

PC Anywhere


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hab mal ne kurze Frage an euch!

 

Ich hab folgendes Problem! Wir haben PC Anywhere und ich finde zwar meine PCS allerdings nur die die im Gleichen Subnetz hängen! Jetzt find ich das etwas fad denn ich hab noch 2 andere Netze und dort würde ich auch gern hinkommen!

 

Hat wer eine Idee von euch? Wenn ich die IP eingebe kommen ich auf die Rechner drauf nur anzeigen tut er sie nicht in der Auswahl!

 

Wäre für Tipps sehr dankbar!

 

MFg

 

JustinXiang

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute!

 

Ich hab mal ne kurze Frage an euch!

 

Ich hab folgendes Problem! Wir haben PC Anywhere und ich finde zwar meine PCS allerdings nur die die im Gleichen Subnetz hängen! Jetzt find ich das etwas fad denn ich hab noch 2 andere Netze und dort würde ich auch gern hinkommen!

 

Hat wer eine Idee von euch? Wenn ich die IP eingebe kommen ich auf die Rechner drauf nur anzeigen tut er sie nicht in der Auswahl!

 

Wäre für Tipps sehr dankbar!

 

MFg

 

JustinXiang

 

Wie wärs mit einem WINS Server?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Danke für deine Antworten Sunny61 per mail!

 

Hab jetzt mal die WINS DB's geleert nachdem ich gerade herausgefunden habe das mein Kollege beim DNS den WINS Forward Lookup aufgedreht hat! Hab diesen mal abgedreht weil ich ja gerne wissen würde ob sich die WINS Clients automatisch dort melden!

 

Bei den Statistiken bekomme ich zwar eine Menge von Einträge aber keinen den er auch finden würde! Hat jemand noch eine Idee warum sich die Clients dort nicht melden! Ich schick die WINS Server via DHCP-Optionen mit!

 

Würde mich noch über Infos freuen!

 

MfG

 

JustinXiang

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...