Jump to content

Wer nutzt hier ein ticketsystem?


guybrush
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...weshalb?

 

weil ich das Ticketing system von ehemals ITG kenne, welches nun von HP aufgekauft wurde.

 

und da sind welten dazwischen...

 

und ich von anderen firmen weiss, die auch noch ky2help einsetzten, und es erst brauchen konnten, nachdem sie es komplett umgeschrieben haben.

 

und ich noch andere Produkte kenne, die diese tolle firma verkauft....

 

aber lassen wir das.

 

auf jedenfall würde ich niemandem ky2help empfehlen, dies ist der ausschlaggebende punkt :) und der rest passt eigentlich nicht hier rein ;)

 

gruss

James

Geschrieben

Also wir nutzen WonderDesk als Ticketsystem und sind damit eigentlich ganz zufrieden, bis auf dass da viele Kleinigkeiten sind, die man hätte besser machen können.

 

War auch schon am überlegen, selbst ein Ticketsystem auf PHP Basis zu programmieren, nur so schlimm war das WonderDesk dann bisher doch noch nicht :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Warum?

 

Weils besser als der BMC Kram ist .... weniger Klicks pro Ticket notwendig, übersichtlicher, besser durchsuchbar, bessere Benachrichtigungsmöglichkeiten, bessere Anpassbarkeit und und und ..... ach ja und weniger kostet.

 

Grüsse

 

Gulp

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...