Jump to content

vunas_leo

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vunas_leo

  1. Hi. Bei uns wird mal wieder neue Hardware angeschafft, natürlich mit neuer Onboard-Netzwerkkarte. Zum Deployment nutzen wir das AIK, d.h. ein PE, das sich zum Netzwerk verbindet und dort eine Setup.exe aufruft (plus weitere Scripte). Nun heisst es treiber einbinden. Kann man das automatisieren? In Frühjahr kommt nochmal neue Hardware, eine andere Leitungsklasse für andere Aufgaben. Zusätzliche Software darf auf keinen Fall gekauft werden, Anordnung aus der Zentrale in London. Wie macht ihr das?
  2. Gibts schon ein Erscheinungsdatum? Ist win2008r2 gleich windows7, oder verwechselt ich da was? lassen sich 32bit-Druckertreiber installieren?
  3. ach, wieso, in Indien stimmen doch die Geburtenraten.
  4. MCSE-Schulung nur am Wochenende? Noch nie gehört.
  5. Hi. Gibts einen "portablen" Client, z.B. für nen USB-Stick. ich arbeite mal hier, mal da, und schalte die Rechner jeweils nur an, wenn ich sie brauche. Außerdem finde ich die Statitiken komisch, BOINCstats | SETI@Home - Host CPU breakdown - MCSEboard.de-Cluster bzw. Boinc all Project Stats - bei einem sind AMD-CPUs kräftig dabei, bei der anderen Statistik fehlen sie komplett...?
  6. Hallo. Kann ich offlineFiles nutzen, wenn auf beiden Rechnern XPpro läuft? Zum Dateien synchronisieren zwischen Desktop und Laptop. Möchte daheim keinen Server kaufen. Und mit XPhome? Tschüß Vunas
  7. Ich empfehle: Integrata die sitzen gleich am Lyoner Stern und der Reservierungsservice ist freundlich und bucht auch Hotels o.ä.
×
×
  • Neu erstellen...