Jump to content

Strocky

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Strocky

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also wie ElAdMI schon sagte, 50 Fragen 150min(deutsch). Die Prüfung ist mit MSPress und MOC-Unterlagen auf jeden Fall machbar. Hab bestanden und hab endlich meine Zertifizierungen weg ( MCSA, MCSA-M und MCSE) Jetzt steht nur noch die 20-285 an, damit ich dann noch den MCSE-M hab und dann bin ich vorerst glücklich :)
  2. Der Frage kann ich mich nur anschließen.... Mich würde auch noch interessieren ob es Simulationen gibt??!! LG Strocky
  3. Das ist klar....ohne es mal live durchprobiert zu haben, bringen die Bücher nur die Hälfte. Danke schon mal für den Tipp
  4. Hallo, bin in einer Woche dran und würde gern wissen womit ihr euch vorbereitet habt ?! Habe das MOC- und das MSPress- Buch hier. Reicht das eurer Meinung nach oder habt ihr sonst noch einen guten Tipp??
  5. Strocky

    70-297

    Hallo Leute, habe die 20- 297 am Freitag (17.04) gemacht. Grundsätzlich bleibt es bei 46 Fragen und 130 min. Die 6 Szenarien haben sich allerdings ein wenig geändert. A-Datum Corporation Oechsle Weingut Fourth Coffe Blueyonder Airlines Graphic Design Litware INC Die Fragen an sich sind gut zu beantworten, nur unter dem Zeitdruck die Texte zu filtern ist wirklich hart. Ich hatte drei Szenarien mit jeweils nur 5 oder 6 Fragen. Das hieß für die Zeit pro Szenario ca. 16 min zum Text lesen, Fragen beantworten und ggf. nachmal drüber gucken. Tja und wie das dann so ist wenn die 16 min vorbei sind gibts kein zurück. :rolleyes: Trotzallem mit 836 Punkten bestanden und jetzt weiter zu den beiden Exchange prüfungen. Viel Erfolg an alle die die Prüfung noch vor sich haben.
  6. Danke für die schnelle Info!!! Mach mich dort mal schlau....
  7. Hallo, hab gerade erfahren dass ich von der Firma den MCSE 2k3 bezahlt bekomme und bin nun auf der suche nach guten Schulungsunternehmen im Raum Frankfurt. :) Es sollte möglich sein die einzelnen Module auswählen zu können, also kein 14 Tage Crash-Kurs. Wäre ganz nett wenn ihr ein paar Empfehlungen für mich habt.
×
×
  • Neu erstellen...