Jump to content

Kein Exchange07 dt. auf WinServer08


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Exchange Installation bricht immer ab.

 

Dann stimmt was bei deiner Installation nicht. Ich habe mehrere E2k7 Server auf W2k8 am laufen und da ist sowohl Windows 2008 als auch Exchange 2007 in deutsch am werkeln.

 

Steht also noch die Frage nach der genauen Fehlermeldung sowie der MS Aussage (gibts die schriftlich?) ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Also, bei der Installation von Exchange 7 hat es immer beim HubTransportProtokoll abgebrochen.

Von Microsoft gibt es leider nichts genaueres, lediglich das ihnen dieser Fall bekannt ist und schon des öfteren (bis oft) vorgekommen sei.

 

Hmm ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da keine Fehlermeldung in den Setuplogs auftaucht. ;)

 

Kann es evtl. sein das es am Server (HP ProLiant) liegt?

 

Nein, das liegt daran, dass gerade schlechtes Wetter draussen ist. ;) Ehrlich, warum soll man jetzt hier rumraten? MS wird dir sicher auch weiterhelfen müssen, wenn du einen Call eröffnest.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
1. Ja

2. Meine Frage ...

 

Ich wiederhole mich ungern, aber das:

Also, bei der Installation von Exchange 7 hat es immer beim HubTransportProtokoll abgebrochen.

ist keine Fehlermeldung.

 

Off-Topic:

Warte ich weiß was: Heute ist Nebel, da kann man das HubTransport Protokoll nicht installieren.

 

Poste bitte eine konkrete Fehlermeldung mit allen Infos. Ansonsten installier englisch oder rate weiter.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...