Jump to content

Frage zu Prüfungen und Gebühren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu Prüfungen und Gebühren der einzelnen Prüfungsteilen.

Ist es möglich sich direkt zu den Prüfungen anzumelden? Ich habe dazu irgendwie bei Microsoft nichts gefunden und 2000 EUR pro Person und Kurs kann und will ich mir nicht leisten.

Am besten wäre Köln, Koblenz oder Frankfurt.

Schönen Gruß

Sybex30

Geschrieben

Hallo erstmal und willkommen on Board.

Einen Kurs musst du nicht besuchen um die Prüfungen ablegen zu können, es genügt wenn du zu einem Prüfungscenter gehst und dich zur Prüfung anmeldest. den Stoff der geprüft wird solltest du allerdings schon verstanden haben. ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

und wie bezahle ich die Prüfung wenn ich sie Online bei Prometric buche? Kommen zu den 140€ noch Gebühren dazu? Das Testcenter wo ich immer gemacht habe verlangt auf Ihrer Homepage 190€ für eine Prüfung. Was muß ich nun wikrlich zahlen?

Geschrieben

Also, wenn man die Prüfung online bei Prometric bucht, kostet sie 140€. Es kommt dann auch keine Mwst dazu. Mann kann die Prüfung online bei jedem Testcenter buchen. Teilweise sind die Prüfungen auch in anderen Ländern dann noch etwas günstiger.

Geschrieben
und wenn man keine Kreditkarte hat und man sie online buchen möchte

Geht leider nicht, ausser indirekt über eigene Formulare von Testcentern (was aber im Endeffekt wieder aufs gleiche hinausläuft wie eine Buchung über dieses). Ohne Kreditkarte bleibt Dir leider nur der Weg über ein Testcenter - oder Du kaufst Dir z.B. hier im Board einen Voucher - wird ja immer mal wieder angeboten und buchst dann damit online.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!