Jump to content

Frage zu Prüfungen und Gebühren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu Prüfungen und Gebühren der einzelnen Prüfungsteilen.

Ist es möglich sich direkt zu den Prüfungen anzumelden? Ich habe dazu irgendwie bei Microsoft nichts gefunden und 2000 EUR pro Person und Kurs kann und will ich mir nicht leisten.

Am besten wäre Köln, Koblenz oder Frankfurt.

 

Schönen Gruß

Sybex30

Link to comment
  • 1 month later...
und wenn man keine Kreditkarte hat und man sie online buchen möchte

 

Geht leider nicht, ausser indirekt über eigene Formulare von Testcentern (was aber im Endeffekt wieder aufs gleiche hinausläuft wie eine Buchung über dieses). Ohne Kreditkarte bleibt Dir leider nur der Weg über ein Testcenter - oder Du kaufst Dir z.B. hier im Board einen Voucher - wird ja immer mal wieder angeboten und buchst dann damit online.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...