Jump to content

SBS2003: Upps EULA wolte doch nur Regestrieren


esea
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe das allseits beleibte EULA Problem des SBS 2003.

 

Ich gebe zu das ich gepennt habe als ich den SBS in mein Firmennetz gehängt habe um ihn zu registrieren. Da ich mehre DC hier habe….. das Ende vom Lied ist das sich mein SBS immer wieder runterfährt obwohl ich ihn vom Netz wieder getrennt habe. . (das Zeug ist wie AIDS einmal … )

 

Meine Support anruf bei Microsoft hat ergeben das es ein Lösung gibt „HURRAA!!!“ nur welche das ist? kostet 245€ ….

 

Hat vielleicht einer von euch ne Idee außer Neu installierten.

 

Lieben Gruß Esea

Link zu diesem Kommentar
Hallo ich habe das allseits beleibte EULA Problem des SBS 2003.

 

Ich gebe zu das ich gepennt habe als ich den SBS in mein Firmennetz gehängt habe um ihn zu registrieren. Da ich mehre DC hier habe….. das Ende vom Lied ist das sich mein SBS immer wieder runterfährt obwohl ich ihn vom Netz wieder getrennt habe. . (das Zeug ist wie AIDS einmal … )

 

Meine Support anruf bei Microsoft hat ergeben das es ein Lösung gibt „HURRAA!!!“ nur welche das ist? kostet 245€ ….

 

Tja aus meiner erfahrung als Consultant ist es immer billiger VORHER eine vernünftige Planung zu machen. Dann wäre dir klar gewesen was ein SBS kann und was nicht.

 

Insofern solltest du jetzt nicht rumjammern das MS Geld dafür will um den Mist zu richten den du (aufgrund schlechter Vorbereitung) verbockt hast.

 

Wie sagte meine Oma immer:

 

"Jeder Mensch ist schlau. Wenige vorher und die meinten halt erst nachher."

Link zu diesem Kommentar
Tja aus meiner erfahrung als Consultant ist es immer billiger VORHER eine vernünftige Planung zu machen. Dann wäre dir klar gewesen was ein SBS kann und was nicht.

 

Insofern solltest du jetzt nicht rumjammern das MS Geld dafür will um den Mist zu richten den du (aufgrund schlechter Vorbereitung) verbockt hast.

 

Wie sagte meine Oma immer:

 

"Jeder Mensch ist schlau. Wenige vorher und die meinten halt erst nachher."

 

Huch leicht gereizt. wie kommst es das du so Kommentare schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Huch leicht gereizt. wie kommst es das du so Kommentare schreibst.

 

Na nicht gereizt, dazu sind mir solche Leute zu unwichtig.

 

Ich finde es nur ein wenig verwegen sidn vorher nicht mit dem einzusetzenden produkt auseinander zu setzen und dann zu mackern wenn etwas nicht so klappt wie ich es mit ausgedacht habe, weil es per Design des Produktes nicht möglich ist.

 

Das ist ungefähr so als wenn du dir einen Ferrari kaufen würdest um dann nach einer Woche (nachdem du Diesel reingschüttet hast, weil das doch billiger ist) zu dem Händler gehst und dich beschwerst dass er für die Reparatur auch noch Geld haben will...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...