Jump to content

esea

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über esea

  • Geburtstag 28.08.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von esea

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok das problem lag an der admin mit dem USER geht es nicht. der deactivirte ADMINISTRATOR kann das wunderbar. Mein nestes problem ist das es unter VISTA Buisnis nicht geht .....
  2. also wie gesagt das problem ist nicht das Script . sondern das ich werder im Netlogon noch in den Sript/logon ortner der GP das recht habe ein script (oder irgende etwas anders) anzulegen !
  3. Hallo ich möchte ein script über die GPO verteilen 1000 mal gemacht bei 2003 bei dem 2008 SBS den ich hir habe geht das nicht weil ! Ich kann in dem ordner scripte/logon keine datei kopieren weil ich nicht die rechte habe !!! auch wenn ich diese endern möchte hab ich kein recht !!! ich hab keine anung :)
  4. Hallo Ich habe ein Baffalo TS3 Ueber die Netzwerkgeschwindigkeit laesst sich Folgendes sagen: 1. Das Geraet ist am schnellsten in RAID10 2. Die TS hat Port Trunking- eine Methode zur Buendelung beider vorhandener Ports. 3. Lesegeschwindigkeit mit Port Trunking bis zu 65MB/s (angeblich) 4. In Ihrem Szenario moechten Sie ein Backup eines einzelnen Servers ueber einen Gigabit Switch fahren. Hier spielt also die Schreibgeschwindigkeit die entscheidende Rolle. Diese ist bei Nutzung von einem Gb Port: Eine Datei 5GB - 26MB/s Dateien im Mix, 25GB ; 15MB/s Sind die geschwindikeiten nicht zu wenig ?
  5. Hallo ich möchte ein NAS an mein gigabyte lan anbinden. Ich würde gerne wissen was erfahrungsgemäß die durchschnittliche Übertragungsrate in der Sec ist . Ich bin mit bewusst das die Lesse /Schreibgeschwindigkeit beim Server und beim NAS relevant ist. Ich möchte hirbei nur ein Einschätzung haben was ich bei guter preislich angemessener Leistung ca.. erwarten kann.
  6. hi , Ne ich hab neue Hadware. Die frage ist auch weil es ja 2 SBS server sind ... und weis ich nicht recht ob ich von der alten domain ... hallo.local die mail konten auf tüss.local übernehmen kann ?
  7. Hallo ich möchte unseren SBS2003 Server gegen ein SBS2008 Server ersetzen . Mein Problem ist : Ich weis nicht wie ich die Exchange Konten vom Server 2003 auf den 2008 bekommen . Es sind ca 20 User und ich möchte auch eine neue Domaine aufsetzten . Außerdem glaube ich das die SBS Server das Problem haben das sie Der PDC sein wollen sonst schalten sie sich ab. Danke für die infos :)
  8. esea

    Exchange 2007 Edge

    der fehler lautet .. Es wurden kein actuellen anmeldinformationen auf dem Hub.. gefunden !!!
  9. esea

    Exchange 2007 Edge

    Hallo alles ist auf dem seleben Patshstand. es wurden auch keine enderungen vorgenommen. For dem "ausfall" wurde auch nichts geenderd !. Ich habe die Evendlogs durchgeschaut es gibt weder in der AD nioch in der DNS noch in der Exchange log probleme auser der beschriebenden . Desweiten der Hube ist auf dem ISA installiert. Die angeortnenten ports sind frei es gibt keine infos ünber feher
  10. esea

    Exchange 2007 Edge

    Fehler bei der Erneuerung von EdgeSync-Anmeldeinformationen für den Edge-Transport-Server so siht es aus
  11. esea

    Exchange 2007 Edge

    da steht nur FEHLER. und in dem ewentlog steht das bei der anmeldung keine anmeldeinformationen mitgesendet werden
  12. esea

    Exchange 2007 Edge

    Hallo ich habe ein problem mit dem EDGE . Ich habe ein ISA und ein Mail server. Seit ein paar tagen kann ich keine mails mehr extern versenden oder entfangen .. intern alles super. Ich bekomme die meldenung das die autoidentifizirung kein anmeldeinormationen enthält.... Ich habe alles was ich finden konte ausprobiert ... Also abo neu gemacht neue XML erstllt neu inpotiert die DNS auflösung getestet und und und .... leider ohne erfilg wenn ich den befehl Test-EdgeSynchronization ausführe bekomme ich nur FEHLER ! ich danke das es mit der anmeldeinformation zusammenhängt aber wie und was kann ich machen ist mir retzelhaft !
  13. Hallo ich hab die ersten 68 updates des tags gemacht -.- Leider bleibt der Server bei "computereinstellungen werden geladen" ! Ich kann zwar auf alle freigaben und auf den Exchange zugreifen und alles geht "normal" komme aber nicht meht auf den Desctop ... Kent wer das Problem ? oder hat jemand ein Lösungs idee . ps. : ich hab die den Server noch kurz vor Feierabend neu gestartet und hoffe das er sich bis morgen gefangen hat.
  14. Problem selber gelöst. dauerte nur lange bis das zertificat anerkannt wurde.
  15. hallo habe ein sbs2008 bei der installation wurde nicht das richtige datum angegeben 2002 ich habe es geändert mit dem Erfolg das exchange sich nicht mehr an der AD autoidentivieziren kann. Ich habe das datum genednert und es ging wieder. nun hab ich ein neues zertificat ( jahre gultig) erstellt tozdem komt der fehler noch . Was muss ich machen oder ist noch irgende ein anderes zertificat abgelaufen was nicht in der zertificatstelle verwalter wird ?
×
×
  • Neu erstellen...