Jump to content

Einladung zum SysAdminDay

Enulien
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, dann werde ich wohl mal testen müssen, wie schnell man an ein Board-Shirt kommt.

Gestern habe ich die Einladung bekommen, ich teste seit heute auch die Fähigkeiten von Spreadshirt. Da die Firma bei Leipzig sitzt kann ich eventuell das Shirt vor Ort abholen.

Geschrieben
Gestern habe ich die Einladung bekommen, ich teste seit heute auch die Fähigkeiten von Spreadshirt. Da die Firma bei Leipzig sitzt kann ich eventuell das Shirt vor Ort abholen.

Mein Shirt ist heute per Post versand worden, mal sehen ob es bis morgen Mittag an der Tür läutet. :-)

Geschrieben

Hmm,

back from Munich. Summa Summarum 3 x MCSboard-T-Shirts (2 x MCSEBoard.de, 1 x RTFM), das ist etwas dünn. Naja, vielleicht schämen sich manche Leut' . . . . . .

PS: Leider nix gewonnen bei der Verlosung, daher nochmals Gratulation an die Board-Gewinner vor Ort (Server 2008, Vista Ultimate, Bücher . . . . .).

Geschrieben

Sodala, RTFM ist auch wieder zuhause. War doch eine nette Veranstaltung, und prozentual haben die Boardmember ganz gut gewonnen :D

Hoffentlich lässt sich das nächstes Jahr wiederholen!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!