Jump to content

speaker 2k8


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Yusuf mei bin halt ausm öffentlichen Dienst da laufen die Uhren noch ein wenig langsamer...

 

Haarspalterei aber hast recht... Longhorn ist Dead es lebe Windows Server 2008.

 

Und naja Windows 7 ist mir momentan eigentlich ziemlich Jacke....

 

Den ersten 2k8 Server werden wir wohl 2009 einführen u. den ersten Nachfolger nicht vor 2011..2012.

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar

Hiho zusammen,

 

also Server 2008 hatten wir schon auf der ice2007 ... und wenn ich mich an Herrn Wilke erinnere auch einen sehr genialen Vortrag zum IAG.

 

Was die Speakerliste betrifft, da bin ich in einigen Bereichen schon sozusagen "überbucht" und in anderen Bereichen warte ich noch auf ... sagen wir mal "Bewerbungen" ;-)

 

Da ich noch bestimmte User im Auge habe, die meiner Meinung nach etwas zu sagen haben ..... stay tuned und traut euch :D

 

Greetz,

 

Nicki

Link zu diesem Kommentar
Und dieses Jahr .....?!?! Was würdest du denn gerne hören wollen ?

bääh da muss ich mich ja noch mit babysitter verabreden

bevor du mir was voträgst und ich net da bin

söderle ich nehm ma an ich bin da, kinderbetreueung wird sich schon finden

kann den ja schlecht mitbringen, seidenn nicki macht nen ice kindergarten auf :jau:

 

thema.... da nicki überbucht ist würd ich sagen wir werden sehen :wink2:

Link zu diesem Kommentar

lol ich auch

 

naja ich denke deins wäre noch unkompliziert, in dem alter hat max gegessen geschlafen und wieder gegessen und war maximal 2 stunden am tag wach.

Zur ICE wird meiner um die 8 Monate alt sein und der macht jetzt schon den ganzen tag den unterhalter.

Ist also auch undenkbar ihn mit reinzunehmen weil das sonst immer mit brrs und pppppprsp geräuschen unterstrichen würde und alle im umkreis von 3 metern mit lauter brausebussies und spuckebläschen bedeckt würden

 

 

sonst als stolze mami würd ich liebendgerne zeigen ;)

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...