Jump to content

Wie sind eure Zuverlässigkeits-Werte?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie hoch ist euer momentaner Zuverlässigkeits-Wert?  

14 Stimmen

  1. 1. Wie hoch ist euer momentaner Zuverlässigkeits-Wert?

    • Über 8
      7
    • 6-8
      5
    • 4-6
      1
    • 2-4
      1
    • Unter 2
      0


Empfohlene Beiträge

Ist zwar nicht wirklich technisch aufschlussreich, aber mich würde trotzdem interessieren welche Werte ihr in Vistas Zuverlässigkeitsüberwachung erreicht.

 

Konntet ihr feststellen, dass die Werte seit SP1 besser werden?

 

Jetzt gerade stehe ich auf 7.83 - Tendenz steigend. Die Mehrzahl der roten Kreuzerl habe ich durch nicht MS Software bekommen (Winamp, vncviewer) aber auch der ie ist öfters vertreten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

aktuell 8,30 und steigend .....

 

Die letzten Fehler war ich allerdings selbst schuld, weil ich aus lauter Ungeduld ein paar Apps/Tools gekillt habe .....

 

Ansonsten ist das System recht stabil, ich war auch schon eine Zeitlang länger über 9, allerdings wird der VNCServer immer recht heftig gekillt, wenn man das System eben über VNC herunterfährt und das hat mir anfangs immer den Wert unter 6 gedrückt. Seit ich das System "normal" herunterfahre steigt die Bewertung stetig.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Aktuell ist gerade 7.96 steigend ...

 

Meist sind es ältere Anwendungen die sich plötzlich verabschieden aber am allermeisten habe ich nach dem hochfahren das Problem das sich der Dienst svchost.exe_dnscache verabschiedet was dann wieder einen Neustart erfordert was dann oft wieder zu dem selben Ergebnis führt.

Gut, man kann den Dienst deaktivieren, brauch man ja nicht unbedingt.

Aber dann verlagert sich das Probem nur auf einen anderen Dienst, bringt also nix.

Link zu diesem Kommentar

Derzeit 9.98. Aber hatte vom 28.07.2007 bis 06.10.2007 durchgehend 10.0. Danach war zweimal ein Problem beim Herunterfahren innerhalb von 3 Wochen, was Vista auf den Tiefstwert von 8.87 brachte. Am 24.11.2007 erreichte Vista dann wieder die 10.0 bis zum 15.02.2008. Da ist mir dann Power DVD abgeschmiert. Kurz darauf (ca. 3 Wochen später) gab es wieder Probleme beim Herunterfahren und Vista erhielt den zweittiefsten Wert von 9.01. Wie gesagt, nun ist Vista wieder bei 9.98 und sollte bald zur 10 kommen. Allerdings werde ich die Tage den neuen Scannertreiber installieren. Mal schauen, was dabei herauskommt. Und SP1 ist bei mir noch nicht drauf. Aber hotfixes sind alle drauf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...