Jump to content

Morgen 9:00 Uhr - 70-291

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie schwer fandet ihr die 91er ?  

21 Stimmen

1. 1. Wie schwer fandet ihr die 91er ?

• Schwer
      14
    • Mittel
      2
    • Leicht
      0
    • Kann mich nicht mehr erinnern
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Viel Glück. Wenn du die Stichworte bei den DNS - Fragen druff hast, geht das easy :)

Was meinst du mit Stichworten? Hab mich entschieden, die Prüfung jetzt doch anschließend zur 290 zu machen :-)

Dann hab ich den Quatsch endlich hinter ;-)

Gruß,

AJ

Geschrieben

Oh je! Steht mir in 3-4 Wochen auch noch bevor.

Bis jetzt habe ich immer von "Hammer-Prüfung" gelesen, wenn es um die 291er geht.

Das was ich aber bis jetzt im Buch durch gearbeitet habe empfand ich aber eher als Easy. (Bis auf das erste Kapitel mit den Subnetzen und den Bits und Bytes :rolleyes:)

Also wünsche Dir viel Glück!

Und erzähl wie es war!!!

Gruß

viper666

Geschrieben
Oh je! Steht mir in 3-4 Wochen auch noch bevor.

Bis jetzt habe ich immer von "Hammer-Prüfung" gelesen, wenn es um die 291er geht.

Das was ich aber bis jetzt im Buch durch gearbeitet habe empfand ich aber eher als Easy. (Bis auf das erste Kapitel mit den Subnetzen und den Bits und Bytes :rolleyes:)

Also wünsche Dir viel Glück!

Und erzähl wie es war!!!

Gruß

viper666

Ja so gehts mir auch :D Habe mir das 291 MS Press Buch mal genommen und empfinde das alles gar nicht als sooo schwierig. Subnettieren ist für mich ein Klacks, bin ja schon durch Cisco geprägt ;-)

Wünsch dir viel Glück!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!