Jump to content

mh_2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mh_2002

  1. Hallo Leute, habe die 70-291 (in deutsch) heute mit 846 Punkten bestanden.:D:D:D Ich hatte 47 Fragen, davon 1 SIM, ca. 8-10 Schiebefragen und 4 WSUS. Viele Grüße mh_2002
  2. Hallo alle zusammen, ich lege morgen um 9.00 Uhr meine 70-291 Prüfung ab. Ich habe heute von einem Kollegen gehört, dass WSUS und nicht mehr SUS in der Prüfung abgefragt wird. Kann diese Aussage jemand bestätigen? Oder was wurde bei Euch abgefragt? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß mh_2002
  3. Hallo Philipp2008, und wie ist die Prüfung gelaufen? Ich bereite mich zur Zeit auch mit dem MS-Press Buch auf die 291 vor. Die Prüfung möchte ich Anfang Mai ablegen. Gruß mh_2002
  4. Hi Mistradur, von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Ich fange gerade an mich mit MS-Press auf die 70-291 vorzubereiten. Womit hast Du Dich vorbereitet? Gruß mh_2002
  5. Hallo zusammen, ich habe heute die 70-290 (meine erste MS-Prüfung) mit 928 Punkten geschafft.:D :D :D Bei mir sind 43 Fragen davon 5 Simulationen dran gekommen. Ich habe mich mit dem grünen MS-Press Buch vorbereitet und mit Virtual PC sehr viel geübt und getestet.
×
×
  • Neu erstellen...