Jump to content

50% zum MCSA geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem die 270er Prüfung dicke bestanden wurde, stand heute die 290er an. Mit 700 Punkten genau getroffen (nur 1/2 - 3/4 vorbereitet und Erkältet), den Satz musste ich mir dreimal durchlesen.

43 Fragen, tippe auf 6 Simulationen, eigentlich nur Rechte und User. Div. Fragen zum Backup, ein paar Log und Raid.

Jetzt noch die 291 und 299? bestehen und endlich MCSA sein. Danach vielleicht den Weg zum MCSE, oder vielleicht doch eher auf Vista und Server 2008, mal schauen.

 

mfg

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auf jeden Fall erst einmal die 2003er-Schiene fahren und dann auf 2008 updaten. Denn viele Unternehmen wollen doch, dass die Mitarbeiter für die eingesetzte Software zertifiziert sind. Das dürfte dann in den meisten Fällen doch Windows Server 2003 sein, und das wird auch noch lange so bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sofort alle komplett auf 2008 umstellen. Daher ist es wohl doch besser in beiden Produkten zertifiziert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

nachdem die 270er Prüfung dicke bestanden wurde, stand heute die 290er an. Mit 700 Punkten genau getroffen (nur 1/2 - 3/4 vorbereitet und Erkältet), den Satz musste ich mir dreimal durchlesen.

43 Fragen, tippe auf 6 Simulationen, eigentlich nur Rechte und User. Div. Fragen zum Backup, ein paar Log und Raid.

Jetzt noch die 291 und 299? bestehen und endlich MCSA sein. Danach vielleicht den Weg zum MCSE, oder vielleicht doch eher auf Vista und Server 2008, mal schauen.

 

mfg

 

srkonus

Hi srkonus,

ich brauche auch noch 50% um zunächst den MCSA zu haben:)

Wir schaffen das schon;)

Hoffentlich fehlen aber in den Prüfungen nicht 50%:D

 

mfg

Dickens:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...