Jump to content
Sign in to follow this  
srkonus

50% zum MCSA geschafft

Recommended Posts

Hallo,

nachdem die 270er Prüfung dicke bestanden wurde, stand heute die 290er an. Mit 700 Punkten genau getroffen (nur 1/2 - 3/4 vorbereitet und Erkältet), den Satz musste ich mir dreimal durchlesen.

43 Fragen, tippe auf 6 Simulationen, eigentlich nur Rechte und User. Div. Fragen zum Backup, ein paar Log und Raid.

Jetzt noch die 291 und 299? bestehen und endlich MCSA sein. Danach vielleicht den Weg zum MCSE, oder vielleicht doch eher auf Vista und Server 2008, mal schauen.

mfg

srkonus

glückwunsch euch beiden - habt ihr ne punktlandung auf 700 gemacht, very nice

ich würde euch empfehen gleich auf w2k8 weiterzugehen...

have a nice day!

gruss

MCSE_SF

Ich würde auf jeden Fall erst einmal die 2003er-Schiene fahren und dann auf 2008 updaten. Denn viele Unternehmen wollen doch, dass die Mitarbeiter für die eingesetzte Software zertifiziert sind. Das dürfte dann in den meisten Fällen doch Windows Server 2003 sein, und das wird auch noch lange so bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sofort alle komplett auf 2008 umstellen. Daher ist es wohl doch besser in beiden Produkten zertifiziert zu sein.

Hallo,

nachdem die 270er Prüfung dicke bestanden wurde, stand heute die 290er an. Mit 700 Punkten genau getroffen (nur 1/2 - 3/4 vorbereitet und Erkältet), den Satz musste ich mir dreimal durchlesen.

43 Fragen, tippe auf 6 Simulationen, eigentlich nur Rechte und User. Div. Fragen zum Backup, ein paar Log und Raid.

Jetzt noch die 291 und 299? bestehen und endlich MCSA sein. Danach vielleicht den Weg zum MCSE, oder vielleicht doch eher auf Vista und Server 2008, mal schauen.

mfg

srkonus

Hi srkonus,

ich brauche auch noch 50% um zunächst den MCSA zu haben:)

Wir schaffen das schon;)

Hoffentlich fehlen aber in den Prüfungen nicht 50%:D

mfg

Dickens:D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.