Jump to content
Sign in to follow this  
hologram

Word schließt sich automatisch

Recommended Posts

Hallo,

habe hier einen PC XP Pro SP3 mit Office 2000prof.

Seit gestern schließt sich das Word sofort nach dem Aufruf. Ich hatte Office schon komplett runtergeworfen und neu installiert. SP3 vom XP installiert.

 

Wenn ich eine Worddatei öffnen will, passiert das gleiche.

 

Wenn ich winword /a starte, startet das Word, nach Benutzereingabe kann ich auch damit arbeiten. Bis Word geschlossen wird. Dann wieder das Problem. Habe auch schon verschiedene Normal.dot ausprobiert.

 

Nun stehe ich auf dem Schlauch.

 

Ach so, Virenscan verlief ohne Befund

 

Bitte um Hilfe.

Danke

hologram

Share this post


Link to post
Share on other sites
habe hier einen PC XP Pro SP3...

 

Fällt mir sehr schwer, das zu glauben. Wenn ein Fehler auftritt, dann sollte man nicht unbedingt mit Software testen, die im BETA-Status ist. Das SP3 ist definitiv noch nicht final.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

habe nun den Fehler beseitigt. Of2K deinstalliet, Regclean, alle Verzeichnisse und Registryeinträge Officebetreffend pe Hand entfernt und alles wieder neu installiert.

 

Nun klappts.

 

Danke für die infos und tipps

 

gruß

hologram

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...