Jump to content

dhenze

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About dhenze

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 02/03/1981
  1. Jau richtig so ich verabschiede mich für heute bis später
  2. "Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!" danach muss ich aber weg ^^
  3. ach mist zu spät :D – Der 13te Krieger
  4. Mhh.... gut dass ich immer MASH Fan war :D
  5. Danke, du aber auch :D So ich bin wieder dran hehe "Ich spuck dir in die Augen und blende dich!"
  6. Hallöchen, also wenn du das machen möchtest musst du unter Sicherheitseinstellung > Lokale Richtlinie > Überwachungsrichtlinie > Objektzugriffsversuche auf Erfolgreich und Fehlgeschlagen stellen. In einer Domäne würde ich dies per GPO verwiklichen. Danach musst du noch bei dem Ordner XYZ den du überwachen willst, unter Sicherheit > Erweitert > Überwachung die Benutzer / Benutzergruppen einstellen, die du überwachen willst und was genau überwacht werden soll. Das Ergebnis findest du dann in der Ereignisanzeige unter Sicherheit
  7. Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme
  8. ach mist :D richtig ^^
  9. Hehe dann ma weiter: "Die Wissenschaftler sind schon immer die Schachfiguren des Militärs gewesen."
  10. Der war einfach... Starship Troopers wenn ich mich nicht irre
  11. rischtisch und weiter gehts
  12. Jawoll dann bin ich ja ma dran :D "Warum drohen wir nicht mit ner Bombe in Houston dort soll`s heute auf nem Sportfest Freibier geben."
  13. Jagt auf Roter Oktober
  14. Hallo Stephan, dein Kollege hat im Prinzip schon recht. Man sollte schon für, wie du sagst, verschiedene "Sektionen" verschiedene Gruppenrichtlinien anwenden. Allein für die Übersicht ist dieses sinnvoller alles viele sachen in eine GPO zu stecken. Wenn etwas nicht funktionieren sollte, weist du sofort in welcher GPO du nachschauen musst. Man sollte das nur nicht zu klein fummeln, d.h. dass du später nicht 100 GPOs hat wo 20 gereicht hätten :D Die Abarbeitung von mehreren GPOs wird sicherlich etwas langsamer, dies ist aber bis zu einem bestimmten Grad relativ unerheblich. Gruß dhenze
×
×
  • Create New...