Jump to content

Microsoft Second Shot verlängert?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Register now and get two chances to jumpstart your career. To participate in the Academic Second Shot offer, you must take your first eligible exam (and free retake) between October 15, 2007, and June 30, 2008.

 

 

Das heisst für mich ja, das der Second Shot bis Ende Juni gilt, aber NUR wenn das meine erste Prüfung ist.

 

Krieg ich keinen Second Shot für meine nachfolgenden Prüfungen??

Link zu diesem Kommentar

Lies doch einfach mal, wie von mir empfohlen die FAQs: ;)

Q. If I want to take multiple exams, how can I get additional voucher numbers?

A. After you register on the Microsoft site for the Academic Second Shot offer, you will receive a confirmation e-mail message. This message contains a link to a page where you can get additional voucher numbers if you would like to take additional exams.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Nein, das heißt der 1. Versuch für eine Prüfung muss bis zum 28.6. stattfinden, pro Prüfung gibt es aber nur einen 2nd Shot. Siehe auch die FAQs ebda.

 

Unser Testcenter hat bei Prometric angerufen, um sich zu vergewissern, was die Verlängerung des 2nd Shot angeht. Die sagen:

 

2nd Shot ist verlängert (nur für academic) und zwar wie folgt:

 

Die jeweils erste Prüfung muß bis zum 31. Mai abgelegt worden sein, sodaß der 2nd Shot bis zum 30. Juni abgelegt werden kann.

Also: Wurde z.B. die 72-284 bis zum 31.5. gemacht, kann sie bis zum 30.6. als 2nd Shot wiederholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...