Jump to content

hhsoullover

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Wenn ich daran denke, dass die Prometric-Prüfungen nicht sind, was sie sind, wenn sie nicht mindestens dreimal minutenlang hängen, fällt es mir noch schwerer dass zu glauben.
  2. Ja das können sie, aber sie sagen das nur Kunden die Selber Zahlen (z.B. Firmen) diesen 2nd-Shot benutzen dürfen und wir (von der Argentur für Arbeit) nicht. Also unsere MCSE-Tracks werden hier auch von der Agentur für Arbeit bzw. dem lokalen Jobcenter finanziert und wir bekommen natürlich ebenfalls 2nd Shot-Vouchers. Da aber zumindest die Agentur für Arbeit eine Bundeseinrichtung ist und somit deutschlandweiten Regelungen unterliegt, müßte das auch für Euch gelten.
  3. Unser Testcenter hat bei Prometric angerufen, um sich zu vergewissern, was die Verlängerung des 2nd Shot angeht. Die sagen: 2nd Shot ist verlängert (nur für academic) und zwar wie folgt: Die jeweils erste Prüfung muß bis zum 31. Mai abgelegt worden sein, sodaß der 2nd Shot bis zum 30. Juni abgelegt werden kann. Also: Wurde z.B. die 72-284 bis zum 31.5. gemacht, kann sie bis zum 30.6. als 2nd Shot wiederholt werden.
×
×
  • Neu erstellen...