Jump to content

MCITP Windows Server 2008 Beta Codes

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

mal ne ganz ****e Frage, wie hast Du Dich angemeldet? Bei mir sind die beiden Prüfungen nicht aufgelistet. Kann mir jemand helfen, was mache ich falsch.

mfg

winhar01

Bei Prometric? (Pearson Vue hat ja keine MS mehr) Must aufpassen, sie sind net oben bei den 70-*** sondern weiter unten bei den 71-***

Geschrieben

Hi,

ja war bei Prometric. Aber da geht es von der 071-643 nahtlos zur 074-131. Hat jemand noch andere Tips, sonst werd ich´s morgen mal per Telefon probieren (in der Hoffnung, dass bei denen jemand arbeitet)

Gruß

winhar01

Geschrieben

Ja, das war bei mir gestern auch so, obwohl einige hier im Board sich schon angemeldet hatten. Guck einfach morgen nochmal rein und vielleicht sind sie dann da.

Ich weiß auch nicht, weshalb die Prüfungen nur manchmal in der Liste erscheinen!

Geschrieben

Hi,

anscheinend hat Prometric ein Live Tracking, erst wenn die Pruefungen in den einzelnen Pruefungszentren sind (der Fragenpool auf die lokalen Server uebertragen) kannst du die online auch in dem Testcenter buchen, so wuerde ich mir zumindest erklaeren, warum ich in dem einem haette buchen koennen, in meinem allerdings nicht.

Gruss

J

Geschrieben

Hallo,

vielleicht ist die Webdatenbank von Prometric ja auch ncoh nicht komplett synchronisiert. So das man je nachdem auf welchen Server man kommt die Prüfungen sieht oder aber auch nicht. Ich konnte mich jedenfalls zur Prüfung anmelden. Es wurden schon gesten biede prüfungen bei Prometric angezeigt.

Achso, es geht natürlich nur noch bei Prometric und nicht bei VUE!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!