Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

welche Bücher empfehlt ihr mir für die 620er?

 

Wollte mir zunächst einmal das MS Press Buch zulegen. Welche beiden Bücher wären denn noch gut?

 

Danke & Gruß,

AJ

 

In meinen Augen kannst du die ohne jeglischens Buch bestehen, zumindest wenn du die 270 gut geschafft hast.

 

Es reichen ein bis zwei Tage Vista Erfahrung und ein bischen Wissen.

 

Gruss

J

Link zu diesem Kommentar

So ... habe mir die beiden Bücher noch zugelegt:

 

- MCSA /MCSE 70-620 Konfigurieren von Windows Vista Client: Prüfungsvorbereitung für Microsoft Prüfung 70-620 (Taschenbuch)

 

- Der Windows Vista MCTS Trainer-Vorbereitung zur MCTS Prüfung 70-620 (Broschiert)

 

Ich hoffe, ich komm damit genauso gut hin, wie mit der XP Vorbereitung ;-)

 

Gruß,

AJ

Link zu diesem Kommentar
Das höre ich auch von jedem der die Prüfung abgelegt hat. Die Prüfung soll ein "Geschenk" von MS sein.

 

Na ja...140 Euro + MwSt sind aber ganz schön teuer für ein Geschenk :D

 

Aber mal im Ernst... Die Prüfung soll echt ziemlich einfach sein. Werde mich nach der 646 und 647 auch mal daran begeben und mich mit dem Laue und CBTs vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
du meinst also, die 70-649 sei noch einfacher als die 70-620 ???

 

Na das wär ja KRASS...

 

Wie stehen die anderen dazu, die schon beide Prüfungen hinter sich haben ??...;)

 

Ich hab die 70-649 in der Beta gemacht, und die 70-620 in der "produktiven" Version.

 

Die 70-649 ist für einen "richtigen" MCSE 2003 in der Tat kaum ein Problem, da mehr als die Hälfte der Fragen kein neues Wissen ist, und der Rest sich z.T. logisch erschliesst, oder leicht erraten lässt. Mit ein bisschen WS2008 Erfahrung ists natürlich noch viel einfacher. Mein Fazit also: Wenn man bei 2003 wusste was man tut, ist die 70-649 wirklich einfach - aber jemand ohne Ahnung wird sie kaum bestehen.

 

Die 70-620 dagegen war wirklich einfach. Extrem einfach. Jeder der auch nur mal Vista installiert hatte, und ein bisschen was von IT versteht kann diese Prüfung bestehen. Jemand mit Ahnung der schnell lesen kann ist bei der Prüfung nach 15 Minuten wieder draussen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info! Werde sie wohl Ende Januar / Anfang Februar in Angriff nehmn.

 

Wieviele Fragen kamen in der Prüfung vor?

 

Gruß,

AJ

 

 

Ich hab die 70-649 in der Beta gemacht, und die 70-620 in der "produktiven" Version.

 

Die 70-649 ist für einen "richtigen" MCSE 2003 in der Tat kaum ein Problem, da mehr als die Hälfte der Fragen kein neues Wissen ist, und der Rest sich z.T. logisch erschliesst, oder leicht erraten lässt. Mit ein bisschen WS2008 Erfahrung ists natürlich noch viel einfacher. Mein Fazit also: Wenn man bei 2003 wusste was man tut, ist die 70-649 wirklich einfach - aber jemand ohne Ahnung wird sie kaum bestehen.

 

Die 70-620 dagegen war wirklich einfach. Extrem einfach. Jeder der auch nur mal Vista installiert hatte, und ein bisschen was von IT versteht kann diese Prüfung bestehen. Jemand mit Ahnung der schnell lesen kann ist bei der Prüfung nach 15 Minuten wieder draussen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich fand die 70-620 auch sehr einfach, es wurden so Sachen gefragt wie richtet man den zweiten Bildschirm ein. Also wer schon mit Vista arbeitet hat sicherlich kein Problem mit dieser Prüfung.

Die 70-649 ist auch mit reiner Érfahrung mit Windows 2003 Installation gut zu schaffen. Wenn man dann auch noch die neuen W 2008 Feature kennt sollte das kein Problem sein. Ohne vernünftiges W 2003 Basiswissen ist die Prüfung dann schon schwerer als die für Vista.

 

Allerdings finde ich die MCTS Prüfungen bis jetzt, im Allgemeinen, viel leichter als die alten W 2003 Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Was bin ich denn nach der 620 und 649?? Nur MCTS?

 

Die 70-649 ist für MCSEs auf 2003, also nix für dich (die Diskussion ist halt ein bisschen abgedriftet). Wenn du einen MCSE 2003 hast und die 70-649 bestehst kriegst du drei Windows 2008 MCTS Titel.

 

Die 70-620 macht dich zum MCTS: Vista, Configuring. Zusammen mit der 70-622 (glaubs) kannst du dann MCITP Enterprise Desktop Support werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...