Jump to content

mikek

Newbie
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About mikek

  • Rank
    Newbie
  1. zu 2) MCSA 4 Prüfungen ,MCSE 7 Prüfungen zu3) Wenn du arbeitslos bist und dein Arbeitsberater es für sinnvoll hält bezahlt die Agentur 100%. zu4) Ja ich habe mit damago gute Erfahrungen gemacht. Und es kommt bei Microsoftpartnern bestimmt häufiger vor das Webseiten mit FP erstellt werden. :)
  2. Wenn du mit Institut ein Prometric-Testcenter meinst ja, dort muss man die Prüfungen ablegen
  3. Du willst nur die Prüfung im "Institut" ablegen wenn ich das richtig verstehe? Vorlaufzeit so ca. 2 Tage Die Preise für die Prüfungen sind überall gleich, kannst die Prüfung also da ablegen wo der Kaffee am besten schmeckt.
  4. Kommt auch ein bisschen drauf an zu welcher "Jahreszeit" man zum AA geht. Jahresanfang = Topf ist voll = AA großzügig Jahresmitte = man muss haushalten = AA nicht so großzügig Jahresende = alles muss raus damit im Folgejahr keine Mittel gestrichen werden = AA großzügig
  5. bei Auslandseinsätzen dürfte es ja dann aber noch einiges mehr sein.
  6. auf den CD in den MS-Press Büchern sind Übungsfragen
  7. Wirst du hier auch nicht bekommen Regel Nr. 5: Keine Braindumps Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.
  8. ach komm, ein klitzekleines bisschen "schwerer" ist die schon. hat schon mal jemand die 623 gemacht?
  9. Wenn so ein Fall nur alle 3 Monate mal Eintritt ist es leicht verdientes Geld, wenns 3x täglich passiert ist es shit.
  10. Möglich ist es auf jeden Fall das von der Arbeitsagentur bezahlt zu bekommen. Kommt halt auch viel auf dem Arbeitsberater an. Meld dich da einfach mal, musst du ja glaube ich sowieso 3 Monate vor Ablauf des Vertrags,und versuch dein Glück.
×
×
  • Create New...