Jump to content

mikek

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mikek

  1. zu 2) MCSA 4 Prüfungen ,MCSE 7 Prüfungen zu3) Wenn du arbeitslos bist und dein Arbeitsberater es für sinnvoll hält bezahlt die Agentur 100%. zu4) Ja ich habe mit damago gute Erfahrungen gemacht. Und es kommt bei Microsoftpartnern bestimmt häufiger vor das Webseiten mit FP erstellt werden. :)
  2. Wenn du mit Institut ein Prometric-Testcenter meinst ja, dort muss man die Prüfungen ablegen
  3. Du willst nur die Prüfung im "Institut" ablegen wenn ich das richtig verstehe? Vorlaufzeit so ca. 2 Tage Die Preise für die Prüfungen sind überall gleich, kannst die Prüfung also da ablegen wo der Kaffee am besten schmeckt.
  4. Kommt auch ein bisschen drauf an zu welcher "Jahreszeit" man zum AA geht. Jahresanfang = Topf ist voll = AA großzügig Jahresmitte = man muss haushalten = AA nicht so großzügig Jahresende = alles muss raus damit im Folgejahr keine Mittel gestrichen werden = AA großzügig
  5. bei Auslandseinsätzen dürfte es ja dann aber noch einiges mehr sein.
  6. mikek

    Testprüfungen

    auf den CD in den MS-Press Büchern sind Übungsfragen
  7. Wirst du hier auch nicht bekommen Regel Nr. 5: Keine Braindumps Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.
  8. :schreck: Sag das das nicht wahr ist:shock:
  9. ach komm, ein klitzekleines bisschen "schwerer" ist die schon. hat schon mal jemand die 623 gemacht?
  10. mikek

    Bereitschaft und Entgelt

    Wenn so ein Fall nur alle 3 Monate mal Eintritt ist es leicht verdientes Geld, wenns 3x täglich passiert ist es shit.
  11. Möglich ist es auf jeden Fall das von der Arbeitsagentur bezahlt zu bekommen. Kommt halt auch viel auf dem Arbeitsberater an. Meld dich da einfach mal, musst du ja glaube ich sowieso 3 Monate vor Ablauf des Vertrags,und versuch dein Glück.
  12. doch MCTS, ist zwar nicht viel aber immerhin etwas
  13. Wie gut kennst du Vista schon? Ich denke aber das es reicht, die 620 ist imho wirklich alles andere als schwer. Hat so ein bisschen was von einer verkaufsveranstaltung ? Wenn man die Neuigkeiten von Vista kennt und so schon PC Erfahrung hat kommt man da gut durch.
  14. Gute Frage warum? meins war bisher immer so schön klein, Kollege bei dem bis auf den Namen usw. das gleiche auf dem Transcript stand hatte immer über 10MB (zeitgleich runtergeladen) ist schon irgendwie eigenartig.
  15. Ist aber auch nicht bei jedem so groß, habe meins gerade nochmal geladen 152kb.
  16. NUR mit ein paar XP Kenntnissen kommt man da aber auch nicht unbedingt weit.
  17. mit der 70-270 , 70-290, 70-291 und 70-620 bist du MCSA, da bringen dir schon beide etwas. Da ihr bei euch XP und Vista einsetzt würde ich es so machen.
  18. habe die mail von MS auch so eben bekommen. Die deutschen sollen im Mai erscheinen
  19. habe mal was vom 28.April gehört, abwarten und Tee trinken
×
×
  • Neu erstellen...