Jump to content

Eisfreund

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Eisfreund

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Lehrbuch 70 642. Weiß jemand ob es das E-Book auch irgendwo auf Deutsch im Internet ( oder Handel) gibt ? Vielen Dank im Voraus. Gruß Anja
  2. Hallo, also für mich wäre auch Deutschland - genau NRW interessant. Wie kommt man an solche Infos ? Ggf. bei allen Zertifizierungscenter anrufen :suspect: ? LG Anja
  3. Hallo, weiß jemand, ob es auch Prüfungscenter gibt, bei denen man Samstags eine solche Prüfung ( MCTS ) ablegen kann ? Danke im Voraus. Gruß Anja
  4. Hallo Das sollte auch nicht als alleiniges Lernmittel dienen, sondern als Kontrolle ob man das Buch auch verstanden hat. Nur stupide Fragen auswendig lernen ist nicht der Sinn von solch einer Prüfung, sondern den Inhalt verstehen und sich einen Überblick über den eigenen Wissenstand vor einer Prüfung verschaffen. Gruß – Hallo, ich habe gerade mal die "Regeln" hier vom Forum studiert - ist hier wirklich nicht erwünscht die Frage - Mir war das nicht so bewußt, dass man das auch als "schnelle Hilfe" sehen kann, sondern eher als Lernerfolgskontrolle vor einer Prüfung. - daher sorry. Gruß eisfreund
  5. Hallo, ich habe noch mal eine Frage - es soll eine CD mit allen aktuellen Prüfungsfragen auf Deutsch geben ( zum Kurs 70 643 ) - Weiß jemand dazu genaueres ? Danke im Voraus und Gruß Eisfreund
  6. Hallo, nein, ich selber habe leider nicht so viel Ahnung. Ist wieder für meinen Freund :) Zwei Tage ist ja nicht die Welt - ich dachte schon man meldet sich an und kann erst in ein paar Wochen die Prüfung ablegen. Die Prüfungen werden doch im Institut abgelegt, oder gibt es andere Möglichkeiten ?:confused::confused: Gruß anja
  7. Hallo zusammen, ich bin derzeit am Kurs 70 620 ( Vista ) und auf dem Weg zum MCITP !!! Da ich gerade noch am Anfang stehe möchte ich auf diesem Weg ein wenig Erfahrungen sammeln. Wie lange Vorlaufzeit braucht ein Institut, d.h. wie lange "Wartezeit" habe ich wenn ich mich angemeldet habe ? Hat jemand Erfahrungen aus NRW - welches Institut macht einen kompetenten Eindruck ? ( oder fragt man sowas nicht ? :confused:) Die Preise sind wahrscheinlich überall identisch, oder ? Gruß Anja
  8. Hallo Stephan, erst mal vielen Dank für Deinen Eintrag. Es handelt sich um einen Server Administrator. Um ehrlich zu sein recherchiere ich ein wenig für meinen Freund. Ich selber in derzeit in Mutterschaft ;-) Er hat schon Vorkenntnis in Administration, aber wenn man dann auch noch den Job wechseln möchte, dann braucht man eben Zertifikate, ohne diese kommt man ja doch noch nicht mal zum Vorstellungsgespräch ;-( Gruß Anja
  9. Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet und würde gerne von Euch mal ein paar Erfahrungsberichte bekommen. Es geht um die Zertifizierung zum MCITP - Habt Ihr das im Selbststudium gelernt ? Wenn ja, wie lange habt Ihr gebraucht und wie schwer fandet ihr das ? Oder ist es sinnvoll sich einem 7 Tage Training anzumelden ( ist allerdings leider immer teuer ca. 5000 Euro ) Es wäre schön, wenn ich ein paar Infos bekomme. Danke im Voraus. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...