Jump to content

ZOX1neo

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ZOX1neo

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. thx@all ja mit der Zeit kommt ungefähr hin. Also was genau da gefragt würde weiss ich jetzt im mom granicht mehr, aber ich kann mich erinnern das war die frage: 2 Regionen mit je einer Hauptstelle und 2 Zweigstellen. Glaube das war NY und San Francisco als Hauptstelle und je 2 Kanadische Städte als Zweigstellen. Da würde nachgefragt wieviel Domänen erstellt werden sollen usw. Wenn jemand ein Bessers gedächnis hat und die Frage auch weiss, kann er ja das schreiben, solange es die Boardregeln hergeben. ;)
  2. juhu ich habe meine 70-297 Bestanden und seit heute MCSE 2003. ;) 70-297 --> 6 szenarien 1. 7 Fragen mit 24 min 2. 7 Fragen mit 23 min 3. 8 Fragen mit 27 min 4. 7 Fragen mit 23 min 5. 4 Fragen mit 16 min 6. 7 Fragen mit 24 min und die 4. war echt heftig.
  3. also meiner Meinung reicht def. das MS-Press Buch aus. Wenn du dazu dann noch 2 Wochen vor der Vista-kiste sitzt, hast du eigendlich schon so gut wie bestanden.
  4. Also wenn du die 270, 290 und 291 hast kannst die 620 machen und bist MCSA, so wie ich im mom. ;)
  5. @jinroh ich habe das teil auch nur neben bei, zu meiner 70-293 gemacht. Innerhalb von 2 Wochen jeden tag mal so ne stunde oder zwei. @Noxx naja die Fragen sind doch nicht lang. Manche betanden nur aus einem Satz + 4 Sätze als antwort. ;)
  6. Ich habe heute moin ebendfals die 70-620 absolviert und bestanden mit 954 Punkten. Themengebiete identisch mit denen meines Vorredners. Sollte für denjenigen kein Problem werden der das MS-Press Buch gelesen hat. Nur die Zeit past nicht, man hat 140 Min für alles Zeit, aber für die eigendliche Prüfung sind es "nur" 120 min. Ich war innerhalb von 25 min fertig.
  7. Dieses kann ich nur bestätigen. Ich habe letzten Do auch meine 70-291 gemacht und die gleichen 3 Simus gahabt.
  8. okay danke erstmal für eure antworten. Ich werde mich auf jeden fall erstmal ransetzten und noch ein Bissel was machen.
  9. Ich habe heute moin die 70-290 bestanden. Habe 771 Punkte, daher bin ich mit mir nur fast zufrieden. - Hatte 5 oder 6 Simus - 7-8 fragen zu Berechtigungen sowie ntbackup und Überwachung/Leistung. - 3-4 fragen zum Thema Terminaldienste, Gruppenrichtlinen. - keine Frage zum ASR, SUS, DNS Könnte mir jemand bitte mal erleutern was in der Auswertung unter "Verwaltung und Wartung des Ressourcenzugriffs" fällt? Denn da war ich total mies. Daher würde ich gezieht noch ein Bissel lernen wollen. Am besten wäre es wenn mir jemand die Kapitel im MS Pressbuch sagen würde die unter das ganze fällt. Habe das Buch 270,290,291,293,294 zur Hand. thx im voraus
  10. ich wollte eigendlich nur mit der Frage bezwecken, in welche richtung es lohnt zu gehen. Wenn ich mich dann entschieden habe, werde ich auch def. mich dahinter klemmen und da richtig fit werden. ;) nur ich will halt vorher wissen was sich lohnt. Daher habe ich gefragt.
  11. ne ich habe das anders gemeint. Ist ja auch gegal. Die andere Frage bleibt dennnoch. Werden mehr leute gebraucht die sich im Bereich Messaging oder Security auskennen in Deutschland
  12. jo, das ist klar, aber wenn ich NUR den MCSE-S mache, dann habe ich keine Messaging Examen gemacht. Wär das ein nachteil?
  13. hallo, ich habe mal die folgende Frage. Welcher der MCSE´s (MCSE Security; MCSE Messaging) ist höher zu bewerten und welcher der beiden ist in Deutschland gefragter? Oder nimmt sich das nichts?
×
×
  • Neu erstellen...