Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 29.2.2008 in Essen


PadawanDeluXe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Leider fähr der letzte regionalzug von essen hbf nach dortmund gegen 20 uhr. somit weiß ich nicht wie ich nach hause kommen soll. schaue hier naher nochmal rein. vielleicht kommt ja jemand aus dortmund und könnte mich zurück mitnehmen. also seit nicht all zu enttäuscht wenn es bei mir nicht klappt.

 

gruß

big-d

 

 

Entwarnung:

 

Laut der freundlichen Dame von der Fahrplanauskunft gibt es genügend verbindungen von essen hbf bis nach dortmund hbf.

Link zu diesem Kommentar
so ein mist ....

 

wer hat denn diesen ort ausgesucht, wäre gerne dabei gewesen ... nur nach 45min quer durch essen hatte ich echt keinen bock mehr.

 

Ausreden haben wir selber genug! ;)

Das letzte Stück über die Baustelle war zwar nicht so schön, aber so schwer zu finden war es garnicht.

 

 

@all

Wie lange habt Ihr denn noch gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

ich bin dann auch wieder mit unserem neuen Boardmitglied zu Hause angekommen. Ich denke mal rundum wars ein netter Abend oder? Vorallem "Nadine" wird jedem ein Begriff bleiben oder? Wenn man schon nicht weiß was ne (Hopfen)kaltschaale ist....:D Immerhin hat sich ja schon der Weg alleine gelohnt...

 

Nun denn bevor wir jetzt einen neuen Thread für unser nächstes Treffen aufmachen bleiben erstmal noch die 3 wichtigen Fragen:

 

Was? => Da wäre Sharepoint Server 2008 oder Spielchen mit W2k8 zur Wahl, oder?

 

Wo? => Wenns nicht grade der 9.5. ist, dann könnt ihr bei mir vll Asyl beantragen...

 

Wann? => 9.5.08; 30.5.08; 6.06.08

 

Das wärs dann glaub ich auch mal fürs erste....

 

 

In diesem Sinne...

 

Gruß

CEeS

 

P.S.: Das Finanzamt hat verlauten lassen, dass in Lichtenstein zur Zeit schönes Wetter sein soll..... wir könnten doch mal einen "Boardtrip" machen oder? :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...