Jump to content

Festplatte richtig defragmentieren


EVIL
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Hier mal etwas zum schmunzeln (BITTE NICHTS ERNST NEHMEN !!).

 

Eine Anleitung, wie man eine Festplatte richtig defragmentiert.

 

Diese Technik sollte jedoch nur vom Fachpersonal durchgeführt werden (nicht so ernst nehmen, was da in dem Link steht :D)

 

http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml

 

Und ich *** benutz zum defragmentieren immer ne Software :suspect:

 

Naja, wen es Hardware Firewalls gibt, muss es ja auch vom defragmentieren und anderen dingen eine Hardware-Variante geben :p

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Am besten ist das "lösen" der Daten durch auflegen der Platte auf eine Lautsprecher-Box :D :D

 

Ich bin ja nicht so der Morgenmensch, aber nach dem Link lag ich kurzerhand gleich mal um 8:15 Uhr lachend unterm Tisch :D

 

 

Greetz, Evil

 

P.S.: @ MOD´s: hab ich das nicht in den falschen Foren-Bereich gepostet ? Das gehört doch eigentlich in Tipps und Links :D

 

*scherz* ;)

Link zu diesem Kommentar

Lasst diesen Link bloss keinen Anfänger in die Hände kriegen, denn ich werd das komische Gefühl nicht los, dass es tatsächlich einige Leute gibt die das mit dem Defragmentieren so versuchen würden.

 

Hatte neulich mal einen Typen am Telefon (PC Hotline)der sagte mir, dass sein Computer nicht mehr funktionieren würde und ich sollte ihm helfen. Auf meine Frage hin, was er denn bis jetzt schon alles gemacht habe sagte er nur, er habe sich bereits mit seinem Internetprovider unterhalten und die hätten ihm den Rat gegeben, die CPU mal auszubauen!!!!! Dann würde seine Internetconnection auch wieder funktionieren!!!!!

 

Leider war der Typ ein blut junger Anfänger was PC's angeht und er hat die CPU tatsächlich ausgebaut, in dem Glauben, dass danach sein Internetanschluss wieder funktionieren würde. CPU ausbauen hies bei ihm jedoch: CPU sammt Kühlelement nehmen, und so lange dran ziehen bis man alles in der Hand hält!!!!

 

Ende vom Lied => Anfangs hatte sein Internetanschluss nicht funktioniert und nach der Aktion mit der CPU durfte er sich ein neues Motherboard sammt CPU kaufen ....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...