Jump to content

Popup's auf MCSE


Bullwinkel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Oder wissen alle, wie man die Dinger wegbekommt, nur ich nicht?:confused:

 

Es gibt zwei wege die Dinger weg zu bekommen:

 

1. Du klickst oben rechts uaf das "X" und das Fenster schließt sich.

 

2. Du wirst Premium Member:

 

https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership

 

Als Premium Member bekommst du keine Layer Werbung angezeigt und der Skyscraper links ist auch weg. Zudem hast du dann noch ein paar andere Benefits, gegenüber den standard Usern.

Link zu diesem Kommentar
Es gibt zwei wege die Dinger weg zu bekommen:

 

1. Du klickst oben rechts uaf das "X" und das Fenster schließt sich.

 

2. Du wirst Premium Member:

 

https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership

 

Als Premium Member bekommst du keine Layer Werbung angezeigt und der Skyscraper links ist auch weg. Zudem hast du dann noch ein paar andere Benefits, gegenüber den standard Usern.

 

 

.... und welche Benefits wären das ?

Link zu diesem Kommentar

mmh ja...

viele firmen haben einen webblocker, der bestimmte seiten sinngemäß blockt. Damals war es bei mir teilweise so das die Url der Bilder aus denen der Rahmen entsteht, geblockt wurde. Ich hatte also nur diesen Iframe der über dem zu lesenden text liegt. Kurioserweise wurde damit auch nicht gezählt das ich die Layerwerbung gesehen hab, sprich ich hatte bei jedem Post das ding vor augen.

Link zu diesem Kommentar
mmh ja...

viele firmen haben einen webblocker, der bestimmte seiten sinngemäß blockt. Damals war es bei mir teilweise so das die Url der Bilder aus denen der Rahmen entsteht, geblockt wurde. Ich hatte also nur diesen Iframe der über dem zu lesenden text liegt. Kurioserweise wurde damit auch nicht gezählt das ich die Layerwerbung gesehen hab, sprich ich hatte bei jedem Post das ding vor augen.

 

Genau so ist es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Dann musst Du, sofern Du selbst der Administrator bist, Deinen Popupblocker entsprechend anpassen.

Andernfalls setze Dich bitte mit Deinem zuständigen Systemadministrator in Verbindung, er wird Dir sicherlich weiterhelfen, sofern Euer Sicherheitskonzept das zulässt...

 

Es handelt sich um meinen Privat-PC und ich benutze FF. Weiß jemand, wie ich dort den Blocker einstellen muss?

Link zu diesem Kommentar

Dazu im FF unter EXTRAS|EINSTELLUNGEN auf "Inhalt" klicken (Weltkugel).

Hier neben "Pop-up-Fenster Blockieren auf den Button "Ausnahmen" klicken und den URL des mcseboard eintragen und auf "Erlauben" klicken.

 

Dann sollte der im FF integrierte Blocker nicht mehr zuschlagen...

 

Wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, in meinem FF ist der Popupblocker auch eingeschaltet und beim Testen ging's auch so, wie's soll...

Link zu diesem Kommentar
Dazu im FF unter EXTRAS|EINSTELLUNGEN auf "Inhalt" klicken (Weltkugel).

Hier neben "Pop-up-Fenster Blockieren auf den Button "Ausnahmen" klicken und den URL des mcseboard eintragen und auf "Erlauben" klicken.

 

Dann sollte der im FF integrierte Blocker nicht mehr zuschlagen...

 

 

Ok, also ich kann sie generell überhaupt nicht unterbinden, sonder muss sie zulassen, damit ich sie wegklicken kann. Das war bestimmt nicht im Sinner der Erfinder. Trotzdem vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...