Jump to content

Wie lange für 70-270?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mit Vorkenntnissen sollten 8 Tage ausreichen. kommt aber halt schon drauf an ob du mit der Fragestellung die meiner meinung nach etwas eigen ist gut zurechtkommst, und wieviel vorbildung du hast.

 

Ich hatte die 70-290 vorher schon gemacht, und da überschneiden sich viele dinge.

Mit 3 Tagen lernen kam ich da dann ganz gut durch.

 

Wenns deine erste ist würd ich in den 8 Tagen doch das arbeiten sein lassen und nur lernen.

 

mfg

dadadum

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde 8 Tage wenig. Gut, mit XP hat hier jeder schon einmal gearbeitet und einigermaßen unter Kontrolle. Allerdings bereite ich mich zur Zeit auch auf die 270er vor und ab und zu weiß ich nicht mehr weiter. Mit dynamischen Datenträgern arbeitet man ja weniger (zumindest ich) und RIS benutze ich nicht, dafür gibt es ja Empirum.

Auch Bluetooth, Zertifikate, Treiber, Updates, Upgrades, RAS...bei XP läuft alles zusammen und alles sollte man wissen.

Deswegen kann ich die Prüfung sclecht einschätzen, meine ist am 2.11.07 in Düsseldorf.

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar

Lerne auch gerade in Selbsstudium , hab mir das "Originale Microsoft Training" gekauft.

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, hab leider nicht wirklich viel Zeit zum lernen (leider!!) denn wenn ich von der Arbeit komme , bin ich ziemlich erledigt.

 

Aber kiann das nur jedem empfehlen ..klar..die 1200 Seiten oder was es sind..sind natürlich relativ viel , aber es wird alles super gut erklärt..

Man sollte aber immer wieder die frage von den vorigen Kapiteln durchgehen , einfach als Überprüfung .. bzw. die "zusammenfassung" nochmal durchlesen , das sollte dann reichen als "auffrischung" :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe auch das Buch von MS Press "MS Win XP Prof. 2. Auflage Original MS Training". Selbsstudiumskapitel haben 1050 Seiten, dann nochmal 300 Seiten für die Prüfungsvorbereitung. Habe das Buch seit 3 Wochen und bin gerade fertig geworden mit dem Selbststudium. Dann mach ich noch die Prüfungsvorbereitung durch und dann die 420 Prüfungsvorbereitungsfragen auf der CD. Ich glaub dann bin ich super vorbereitet ;)

 

Also alles in allem werde ich in Summe um die 4 Wochen gebraucht haben für die 70-270er... wobei ich sagen muss, dass es Tage gab, wo ich echt paar Stunden lernen konnte und dann wiederum Tage wo ich das Buch nichtmal zu Gesicht bekam....

 

so long... wir lesen uns wenn ich die Prüfung in der Tasche habe :cool:

Link zu diesem Kommentar

respekt... nein ..momentan hab ich gerade so eine : No-learn Phase..was bei mir sehr selten vorkommt..

Das Problem ist das ich mir die ganze Zeit relativ viel wissen in emin Hirn reinstoppfe..@ Coding & More..und irgendwann braucht es eine Pause...

 

Hmm. Würde mal vllt gerne mit dir KOntakt aufnehmen ?! ICQ? @ btw. wird das per Pn geklärt...:)

Aber 3 wochen = gut.. das heißt du hast.. pro tag 50 seiten gelesen ?!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe auch das Buch von MS Press "MS Win XP Prof. gebraucht , ich war ungefähr 2 Monaten unterwegst incl die 300 Seiten für die Prüfungsvorbereitung .

Habe dabei auch viel mit VM Ware rumgefummelt und alles im Buch ausgedehnt ausprobiert damit ich nicht gerade für die Erste Prüfung durchfallen würde ;-) .

 

Später habe ich festgestellt daß es besser gewesen wäre als ich erst die 70-290 gemacht hätte da viele Dingen sich mit der 70-270 überschneiden .( sehe auch das Antwort von Dadadum)

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für Montag !!

Link zu diesem Kommentar

Verlasse dich bloss nicht, auf die die Dumps, hätte ich das getan wäre ich bei der 270 voll durchgerasselt, hatte gerade mal ca. 10 Fragen aus den Dumps, aber wenn du das Buch durchgeackert hast, solltest du eigentlich kein Prob haben die 270er locker zu bestehen.

Ich denke mal das mit den Dumps sollte man etwas differenzierter sehen.

Sie als Grundlage für irgendeine Prüfung zu benutzen ist absoluter Schrott !!!!!!

Wenn man aber mit dem Stoff durch ist (gelernt !!!!), sind sie in meinen Augen als Kontrolle auch nützlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...