Jump to content

Bitte Helft mir!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

hab mal ne frage bezüglich meines Weges zum MCSE +Security!!! habe die 70-270 bestaden, wollte jetzt weiter mit der 70-290, 70- 291, 70-293, 70-294, 70-297 und die wahlprüfungen: 70-298, 70-299 davor noch den MCSA mitnehmen... ist das dann alles so richtig?? ich blick echt nicht mehr durch....alle schreiben was von ner 70-350 oder so?? keine ahnung bitte um schnelle Antwort... Vielen Dank schon mal an euch...

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hallo Neox123

 

da du ja schon die 270 bestanden hast und somit auch MCP bist,

hast du auch Zugang zur MCP Membersite.

 

Dort kannst du den Certifikation Planner aufrufen.

Dort steht alles was du wissen musst. (Welche Prüfungen du wofür brauchst).

Da gibt es viele verschiedene Kombi-Optionen...:)

 

hier der Link zur Membersite:

 

https://mcp.microsoft.com/Authenticate/login.aspx

Link zu diesem Kommentar

Hallo Noxx, Monarch,

 

 

vielen Dank für eure schnelle Hilfe, werd zwar aus den seiten nicht wirklich schlau aber ich werd mich schon dürchkämpfen....Danke!!!

 

@Dr. Melzer

 

bist du nur hier um immer die Leute "dumm" anzumachen?? habe mich hier schon sehr intensiv umgeschaut und sehe immer nur "dumme" (es tut mir leid so in ein Forum zu schreiben) niederschriften.... keine sinvollen beiträge... oder hab ich den Zweck eines Forums missversanden?...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

@Dr. Melzer

 

bist du nur hier um immer die Leute "dumm" anzumachen?? habe mich hier schon sehr intensiv umgeschaut und sehe immer nur "dumme" (es tut mir leid so in ein Forum zu schreiben) niederschriften.... keine sinvollen beiträge... oder hab ich den Zweck eines Forums missversanden?...

 

Gruß

 

 

@Neox123 gut vlt. hätte er dir das netter und ausführlicher Erklären können, dass nichtsagende Topictitel nur eines zur folge haben. Nämlich keine schnelle Hilfe. Wenn du etwas ausführlicher und da schon im Vorfeld erklärst, was du willst. Können die Bereichsmods dir schneller un effizenter helfen, gelle :)

 

Außerdem isser Mod und der darf das..... :) :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
H

@Dr. Melzer

 

bist du nur hier um immer die Leute "dumm" anzumachen?? habe mich hier schon sehr intensiv umgeschaut und sehe immer nur "dumme" (es tut mir leid so in ein Forum zu schreiben) niederschriften.... keine sinvollen beiträge... oder hab ich den Zweck eines Forums missversanden?...

 

Gruß

 

Hi,

 

da du noch nicht so lange hier Mitglied bist sollten dir die Regeln, die du bei der Anmeldung angenommen hast, noch bekannt sein. Dein Beitrag verstösst allerdings gleich gegen eine ganze Reihe. Beispielhaft mal zwei:

 

http://www.mcseboard.de/rules.php#nr9

http://www.mcseboard.de/rules.php#nr10

 

Zudem sind wir Mod's da um hier Ordnung zu halten. Zu unseren Aufgaben gehört es ganz sicher nicht uns von Benutzern wie dir schräg anmachen zu lassen. Daher erste Verwarnung!

 

Viele Grüß

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

  • xanathos hat vollkommen recht
  • ein spezieller und sinnvoller titel und man kann besser helfen
  • wie kommt jemand dazu, leute zu verurteilen, hast du alles genau gelesen, wenn ja dann würdest du sowas nicht schreiben, wie schon vom vorredner erwähnt ist er außerdem Moderator, da darf auch gerne bei der ganzen arbeit, dass das board verrichtet gerne mal an einige teilnehmer kritik angebracht sein. wer genau liest, dem fällt auf das sich viel beschweren und ihren frust loswerden wollen

 

ist das der richtige ton, ich würde mal sagen nein. auch bei den mods dürfen mal die nerven blank liegen und sollten sie auch, denn dann ist auch wirklich herz dabei und das bestätigt das board auch.

 

ich bin für jede hilfe dankbar die ich bekomme, sollte ich ein problem haben und auch gebe ich gern jemanden hilfestellung wenn ich kann.

lies mal jeden thread hier und wie kannst du dich dann noch orientieren, du liest ja zuerst mal die überschrift oder????

 

außerdem wer sich gleich so angegriffen fühlt ohje, ich möchte dir nichts unterstellen, aber das ist doch keineswegs irgendwie unangebracht oder sogar schlimm.

da gibts schon schlimmer probleme auf dieser welt ( würd mal darüber nachdenken ).

 

ich hoffe der normale und auch höfliche stiel wird sich jetzt nach so schönen jahren an board nicht ändern.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Hallo

 

ich hoffe der normale und auch höfliche stiel wird sich jetzt nach so schönen jahren an board nicht ändern.

 

gruß nachtfalke

 

Welcher Stiel? Du meinst wohl Stil! Mensch, immer diese Rechtschreibfehler! Streng Dich halt mal ein bisschen an. *kopfschüttel* Moderator, ich bin für eine Verwarnung für Nachtfalte. Rechtschreibfehler wie seine sind es, die das Board immer wieder in Verruf bringen und keinen von uns ruhig schlafen lassen.

 

Gruß

 

Killerloop666

 

PS: Just kidding :-) Ich wollte auch mal meinen Sempf (<- Achtung Rechtschreibfehler!)dazugeben

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich bin für eine verwarnung für nachtfalke und nicht nachtfalte (wer das auch immer ist ).

 

@killerloop666 über Rechtschreibfehler beschweren und selbst welche machen, oder ist das absicht.

 

frage:"hast du deutsch studiert???"

 

hiermit thema ton, aber ich kann ruhig schlafen.

solltest du probleme haben, da gibts ärtzte dafür.

 

vielen dank fürs zuschauen,

 

nachtfalke

 

 

somit bin ich damit fertig:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...