Jump to content

Neox123

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Neox123

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Noxx, Monarch, vielen Dank für eure schnelle Hilfe, werd zwar aus den seiten nicht wirklich schlau aber ich werd mich schon dürchkämpfen....Danke!!! @Dr. Melzer bist du nur hier um immer die Leute "dumm" anzumachen?? habe mich hier schon sehr intensiv umgeschaut und sehe immer nur "dumme" (es tut mir leid so in ein Forum zu schreiben) niederschriften.... keine sinvollen beiträge... oder hab ich den Zweck eines Forums missversanden?... Gruß
  2. Hallo, hab mal ne frage bezüglich meines Weges zum MCSE +Security!!! habe die 70-270 bestaden, wollte jetzt weiter mit der 70-290, 70- 291, 70-293, 70-294, 70-297 und die wahlprüfungen: 70-298, 70-299 davor noch den MCSA mitnehmen... ist das dann alles so richtig?? ich blick echt nicht mehr durch....alle schreiben was von ner 70-350 oder so?? keine ahnung bitte um schnelle Antwort... Vielen Dank schon mal an euch... Gruß
  3. Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und er ist erfreulich:) Hatte am Fr. Prüfung gehabt und mit 861 Punkten Bestanden.. gelernt habe ich echt nicht viel...:cool: Jetzt wollte ich mal Fragen, was der beste Weg ist, zu meinem MCSE zu kommen??Will so viel wie möglich mitnehmen? z.b MCSA, MCDBA, u.s.w... Danke für EURE Antworten :) Gruß
×
×
  • Neu erstellen...