Jump to content
Sign in to follow this  
Thomas30S

Seit heute MCSA!

Recommended Posts

So, morgen ist die 70-298 dran, vorraussichtlich ab 14:30. Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken.

 

Habe gerade einen Test mit Certbase gemacht, und da waren es 886 Punkte bei 35 Fragen.

 

Wenn es morgen auch so läuft, bin ich meinem Ziel MCSE wieder ein Stück näher gekommen.

 

Gruß Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war 1 Woche lang auf einem Bootcamp, hatte aber in dieser Zeit nicht alle 4 fehlenden Prüfungen geschaft. Aber heute habe ich die 70-298 bestanden.

 

Jetzt fehlt mir nur noch eine zum MCSE.

 

Ich hatte mich auf die 70-298 noch zusätzlich mit Certbase.de vorbereitet. Und die fragen sind fast 1:1 dran gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

geil, weiter so! welche prüfungen gibt es eigentlich bei certbase? eigentlich könnte man ja alle 2 tage eine prüfung ablegen!? das wäre doch der hammer, mcse +m +s in 3 wochen, dann gleich noch den mcdst und mcdba hinterher. keine 2 monate und man wäre der microsoftfachman schlechthin! :D :D :D :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ich hatte mich auf die 70-298 noch zusätzlich mit Certbase.de vorbereitet. Und die fragen sind fast 1:1 dran gekommen.

 

und was unterscheidet jetzt bitte CB von einem BD wie z.b. TK ? Hier wird doch immer behauptet, CB wäre kein BD obwohl, wie hier zu lesen ist, bei der 298 die Fragen 1:1 drankommen ???? Würd mich mal interessieren. Vielleicht sollten wir es alle so machen, wie Gastkonto vorgeschlagen hat oder wie es in der Werbung so schön heißt: "Jede Woche eine neue Welt " :D :D :D :D :D

 

Zumindest bleibt ein Geschmäckle bei dieser Art von Prüfungsbewältigung. Was sagen eigentlich die Boardadmins hierzu ? Da hört man gar nix.....

 

LG

Marta

Share this post


Link to post
Share on other sites

So war die aussage nicht gemeint, hier etwas hintergrundwissen zu mir...

 

Ich lerne seit Dezember 2005 für den MCSE. Ich habe seit einigen Jahren viele erfahrungen im Bereich Windows Server 2003 gesammelt, und war zuletzt noch auf einem Bootcamp. In diesem Bootcamp haben wir von Sonntag bis Samstag täglicht von 9:00 morgens bis 23:00 abends den Stoff von 70-299, 70-293, 70-294 und 70-298 durchgenommen.

 

Das lernen mit Certbase zum schluss hat mir nur geholfen zu verstehen, was Microsoft höhren möchte, da ich aus der Praxis manche Fragen anderst beantworten würde.

 

Also Certbase allein bringt nichts, man muss auch verstehen, um was es geht. Ich denke eine gute Mischung aus Praxis, lernen und Certbase ist der richtige Weg zum MCSE.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe Certbase wie auch measureup als Hilfe zum Lernen, Microsoft sagt sogar gehe auf measureup und Lerne Online, wieso soll dann Certbase nicht OK sein, Ich hab selber hab wo Ich mich für die 291 Vorbereitet hab mein Wissen Überprüft, als zusätzliche Lernhilfe finde Ich solche Angebote Klasse. Und wer nur die Fragen Auswendig lernen möchte wird mit diesen Angeboten sowieso nicht glücklich was bringt mir ein MCSA oder auch MCSE wenn Ich nicht mal am Server die CD Schublade finde :)

 

Soll sich jeder doch selbst betrügen die Praxis wird den fleißigen belohnen.

 

Weil Ich lernen für mich und Ich will meine Lücken erkennen und entsprechend das fehlende Wissen welches Ich in div. Produkten noch habe auffüllen,

 

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

der unterschied is, dass bei certbase die fragen 1:1 übernommen/geklaut sind und bei measureup bekommt man einen eindruck über den fragestil von microsoft. ich habe mich damals auch mit vorrangegangenen ihk-prüfungen auf meine prüfung vorbereitet, um mich an den fragestil der ihk zu gewöhnen, das wäre jetzt vergleichbar mit measureup, wenn ich aber die aktuelle ihk-prüfung zu vorbereitung hätte, wäre das cerbase, also betrug und somit ein ausschluss!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...