Jump to content

70-290 in den Sand gesetzt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erst beim zweiten "Failed" muss man warten?

 

Ich find die Microsoft Site so dämlich unübersichtlich oder mein Englisch ist zu eingerostet, um irgendwelche Hinweise auf "Verhaltensregeln bei Versagen" zu finden.

Bitte klärt mich auf.

 

BTW eine kleine Stellungnahme zu meinem Versagen:

Ich denke, das lag an den Simulationen. Die hab ich absolut und überhaupt gar nicht gelernt. Mehr die MCF (Multiple Choice Fragen). Und auch dort waren Fragen dabei, die mega verwirrend waren.

 

Ach ja, um auch ein wenig Schuld auf andere zu übertragen:

3 Mitprüflinge waren anwesend. Einer schien was im Programmierbereich gemacht zu haben (der hat getippt, als hätte er gechattet) und der andere hatte nen Husten...

 

Ok, nun genug.

 

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Ich find die Microsoft Site so dämlich unübersichtlich oder mein Englisch ist zu eingerostet, um irgendwelche Hinweise auf "Verhaltensregeln bei Versagen" zu finden.

Bitte klärt mich auf.

 

Hier die Antwort:

Q. What is the exam-retake policy?

A. If you do not pass an exam the first time you take it, you may retake it at any time. If you do not achieve a passing score the second time, you must wait at least 14 days to retake the exam a third time. A 14-day waiting period will be imposed for all subsequent exam retakes. If you have passed an exam, you cannot take it again. Beta exams may be taken only once.

 

 

Quelle: Frequently Asked Questions About Registering for an MCP Exam

 

War eigentlich nicht sonderlich schwer zu finden.

 

mfg

Monarch

Link zu diesem Kommentar
BTW eine kleine Stellungnahme zu meinem Versagen:

Ich denke, das lag an den Simulationen. Die hab ich absolut und überhaupt gar nicht gelernt.

 

Hi,

 

das finde ich etwas verwirrend. Du lernst ja nicht die Simulationen, sondern gibst das Wissen wieder, welches Du eh als Admin anwendest. DNS konfigurieren oder User anlegen. Ist halt nur ein "Realtätscheck". "Kann der Prüfling das wirklich, was er theoretisch in den Fragen beantwortet".

 

Viel Erfolg beim zweiten Anlauf :thumb1:

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar

Dumm gelaufen, bereite dich einfach etwas praxisorientierter vor fürs nächste Mal (wie bereits erwähnt). Übungsaufgaben aus dem Buch usw. dann klappt das schon!! :thumb1:

 

Und zu den "ablenkenden" Mitprüflingen... sowas hatte ich bei meiner letzten Prüfung auch. Der direkt vor mir hat die ganze Zeit getippt. Echt, ohne Pause. Zeitweise wollte ich schonmal spaßeshalber mitzählen wie viele Anschläge pro Minute er so schafft ;)

Sowas kann wirklich ablenken :-/

 

Gruß und viel Erfolg beim nächsten Mal ! :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...