Jump to content
Sign in to follow this  
Rachsucht

70-290 in den Sand gesetzt

Recommended Posts

603 Punkte zeigte mir die Ergebnisanzeige an.

Ich bin total demotiviert. Die 270er war ganz easy. 860 Punkte.

 

Was sind denn nu die Konsequenzen?

Wie lange muss ich warten, bis ich wieder ran darf?

 

MfG

Rachsucht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst beim zweiten "Failed" muss man warten?

 

Ich find die Microsoft Site so dämlich unübersichtlich oder mein Englisch ist zu eingerostet, um irgendwelche Hinweise auf "Verhaltensregeln bei Versagen" zu finden.

Bitte klärt mich auf.

 

BTW eine kleine Stellungnahme zu meinem Versagen:

Ich denke, das lag an den Simulationen. Die hab ich absolut und überhaupt gar nicht gelernt. Mehr die MCF (Multiple Choice Fragen). Und auch dort waren Fragen dabei, die mega verwirrend waren.

 

Ach ja, um auch ein wenig Schuld auf andere zu übertragen:

3 Mitprüflinge waren anwesend. Einer schien was im Programmierbereich gemacht zu haben (der hat getippt, als hätte er gechattet) und der andere hatte nen Husten...

 

Ok, nun genug.

 

Danke für die Antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Was sind denn nu die Konsequenzen?

 

 

du guckst dir dein auswertungsbogen ganz genau an und analysierst deine schwachstelle(n) und arbeitest nach. mit der nachprüfung am besten gar nicht lange warten.

 

ne speerfrist von zwei wochen bekommst du erst, wenn du zweimal durch die gleiche prüfung gefallen bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich find die Microsoft Site so dämlich unübersichtlich oder mein Englisch ist zu eingerostet, um irgendwelche Hinweise auf "Verhaltensregeln bei Versagen" zu finden.

Bitte klärt mich auf.

 

Hier die Antwort:

Q. What is the exam-retake policy?

A. If you do not pass an exam the first time you take it, you may retake it at any time. If you do not achieve a passing score the second time, you must wait at least 14 days to retake the exam a third time. A 14-day waiting period will be imposed for all subsequent exam retakes. If you have passed an exam, you cannot take it again. Beta exams may be taken only once.

 

 

Quelle: Frequently Asked Questions About Registering for an MCP Exam

 

War eigentlich nicht sonderlich schwer zu finden.

 

mfg

Monarch

Share this post


Link to post
Share on other sites
BTW eine kleine Stellungnahme zu meinem Versagen:

Ich denke, das lag an den Simulationen. Die hab ich absolut und überhaupt gar nicht gelernt.

 

Hi,

 

das finde ich etwas verwirrend. Du lernst ja nicht die Simulationen, sondern gibst das Wissen wieder, welches Du eh als Admin anwendest. DNS konfigurieren oder User anlegen. Ist halt nur ein "Realtätscheck". "Kann der Prüfling das wirklich, was er theoretisch in den Fragen beantwortet".

 

Viel Erfolg beim zweiten Anlauf :thumb1:

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kopf hoch. Hinsetzen, nacharbeiten und vor allem alle praktischen Übungen, die im OMT erwähnt werden, durchspielen. VMWare Testumgebungen sind immer von Vorteil :)

Außerdem erwartet keiner von dir eine Stellungnahme warum du durchgefallen bist ;) Da braucht sich keiner für schämen, das kann immer mal passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dumm gelaufen, bereite dich einfach etwas praxisorientierter vor fürs nächste Mal (wie bereits erwähnt). Übungsaufgaben aus dem Buch usw. dann klappt das schon!! :thumb1:

 

Und zu den "ablenkenden" Mitprüflingen... sowas hatte ich bei meiner letzten Prüfung auch. Der direkt vor mir hat die ganze Zeit getippt. Echt, ohne Pause. Zeitweise wollte ich schonmal spaßeshalber mitzählen wie viele Anschläge pro Minute er so schafft ;)

Sowas kann wirklich ablenken :-/

 

Gruß und viel Erfolg beim nächsten Mal ! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was tippen die denn? Machen die nen 10-Finger-Kurs, oder kommen Testking, Certbase und wie sie alle heißen so an ihre Braindumps? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@möbi:

ja, keine Ahnung. Das habe ich mich auch gefragt!!

Der Typ vor mir war leider zu gross, als das ich mal über die Schulter hätte gucken können ;) Sah von den Hintergrundfarben aber eher nicht wie ne MS Prüfung aus...

 

Nervig war das schon, aber ich glaube mein Endergebnis hat es trotzdem nicht beeinflusst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So soll das ja auch sein :) Voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren und nicht wie **** auf der Haudatur rumtasten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Schnelltipper hatte ich auch schon im selben Raum.

Habe danach mit einem gesprochen, was er denn gemacht hat.

 

Es sind irgendwelche "Master Certs", die sind auf Englisch und man

muss da die Fragen in "Aufsatzform" beantworten.

 

Deswegen die Tastaturanschläge...:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...