Jump to content

Rachsucht

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Rachsucht

  • Geburtstag 23.10.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Rachsucht

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erst beim zweiten "Failed" muss man warten? Ich find die Microsoft Site so dämlich unübersichtlich oder mein Englisch ist zu eingerostet, um irgendwelche Hinweise auf "Verhaltensregeln bei Versagen" zu finden. Bitte klärt mich auf. BTW eine kleine Stellungnahme zu meinem Versagen: Ich denke, das lag an den Simulationen. Die hab ich absolut und überhaupt gar nicht gelernt. Mehr die MCF (Multiple Choice Fragen). Und auch dort waren Fragen dabei, die mega verwirrend waren. Ach ja, um auch ein wenig Schuld auf andere zu übertragen: 3 Mitprüflinge waren anwesend. Einer schien was im Programmierbereich gemacht zu haben (der hat getippt, als hätte er gechattet) und der andere hatte nen Husten... Ok, nun genug. Danke für die Antworten
  2. 603 Punkte zeigte mir die Ergebnisanzeige an. Ich bin total demotiviert. Die 270er war ganz easy. 860 Punkte. Was sind denn nu die Konsequenzen? Wie lange muss ich warten, bis ich wieder ran darf? MfG Rachsucht
×
×
  • Neu erstellen...