Jump to content

270er stillstand


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

morgen,

 

ich habe das 270er buch durchgearbeitet und bereite mich mit den prüfungen der beiliegenden cd und braindumps auf die prüfung vor. bevor die leute meckern, das sieht bei mir so aus:

 

prüfung machen und ausdrucken. themen, die ich sehr schlecht habe bzw. nicht verstanden habe, lese ich im buch noch einmal durch, bis ich meine sie verstanden zu haben (also KEIN auswendiglernen!).

 

trotzdem bleiben meine prüfungsergebnisse zur zeit bei 60% stehen, ich komme nicht weiter. zum bestehen reicht das nicht, weiß allerdings auch nicht, ob und wenn ja, was ich falsch mache.

 

mfg

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar

Hallo srkonus,

 

also bei den Readiness Review Fragen werden dir doch am Ende die Bereiche anzeigt und du kannst sehen wieviel Prozent du überall erreicht hast.

Genauso gut kannst du zb im Custom Mode nur bestimmte Bereiche abtesten lassen und dir auch die Antworten, die richtig sind, direkt anzeigen lassen. Dann wüsstest du ja welche Themen du nochmal genauer nachlesen und ggf. ausprobieren solltest.

 

Fragen kann man ja u.a. hier klären, aber dazu muss man erstmal wissen, wo deine Schwächen sind ;)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

Morgen skornus,

 

für die 270er solltest Du wissen, welche Datei erstellt wird ( und wie diese heisst ), wenn Du eine unbeaufsichtigte Installationdiskette erstellst.

 

Wichtig sind vor allem Benutzerkonten und GPO.

offline folders werden "nur mit 2-3" Fragen drankommen.

 

Ich kann ItWasntMe nur Recht geben, denn >> learning by doing<< ist das Beste Mittel.

 

Nimm ein System und klick gestellten Szenarien durch.

 

Gruß ThoNa

Link zu diesem Kommentar
Praxis Praxis Praxis...

 

Die 270 war für mich die entspannenste Prüfung überhaupt aber die kann sich ja mittlerweile auch geämdert haben. Was ich auch immer nur empfehlen kann wenn man nicht alles selbst lösen bzw. durchackern möchte. Schau dir Webcasts von Microsoft an.

 

 

100 % agree;) . Die webcasts sind eine geniale Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...