Jump to content
Sign in to follow this  
mullethunter

TS:70-620 Bestanden

Recommended Posts

Servus und Hallo,

 

Die 70-620:

 

Was hat sich Microsoft dabei gedacht ?

Im Gegesatz zu der 70-270 ist diese Prüfung sehr einfach.

Einige Fragen sind absolut lächerlich, aber es gibt auch Fragen, die sind nicht so einfach.

Eine Frage wurde sogar zweimal abgefragt, nur die Antworten waren vertauscht.

Was kam so ran ?

Eine IPV6 Frage, einige zum IE7, etwas Firewall, Netzwerkcenter, allgemein Wissen, Meeting, Upgrade, Aero, Mobile Geräte, Tablet PC, UAC usw.

Kurz und knapp gesagt, es wurde fast nur "was ist neu in windows vista" abgefragt.

Nach knapp einer Stunde war ich fertig.

Ich werde mich jetzt so langsam auf die 70-622 vorbereiten, die ja um einiges schwere sein soll.

Geplant Ende 08/2007

 

Gruss und ein schönes Wochenende

 

Mullethunter

Share this post


Link to post

Im allgemeinen lässt sich wohl schon sagen, das Sie relativ einfach sein soll.

Wobei es für jeden anders laufen kann / könnte...

 

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und damit zum MCTS...:)

Share this post


Link to post

Danke Danke....

 

Wenn ich demnächst die 70-622 bestehen sollte, dann bin ich MCITP im Unternehmen, die 70-623 steht ja für Endanwender.

Wäre es ratsam die 70-623 zusätzlich zumachen oder lieber die 70-624 ?

Es gibt ja noch die 70-624, zählt die auch für den MCITP ?

Share this post


Link to post
Servus und Hallo,

 

Die 70-620:

 

Was hat sich Microsoft dabei gedacht ?

Im Gegesatz zu der 70-270 ist diese Prüfung sehr einfach.

Einige Fragen sind absolut lächerlich, aber es gibt auch Fragen, die sind nicht so einfach.

Eine Frage wurde sogar zweimal abgefragt, nur die Antworten waren vertauscht.

Was kam so ran ?

Eine IPV6 Frage, einige zum IE7, etwas Firewall, Netzwerkcenter, allgemein Wissen, Meeting, Upgrade, Aero, Mobile Geräte, Tablet PC, UAC usw.

Kurz und knapp gesagt, es wurde fast nur "was ist neu in windows vista" abgefragt.

Nach knapp einer Stunde war ich fertig.

Ich werde mich jetzt so langsam auf die 70-622 vorbereiten, die ja um einiges schwere sein soll.

Geplant Ende 08/2007

 

Gruss und ein schönes Wochenende

 

Mullethunter

 

Hast Du die auf deutsch oder englisch gemacht ??

Share this post


Link to post

servus,

zuerst mal Gratulation......

 

Ms machts uns aktuell echt sehr einfach, und ich kann dir versichern das auch die 622 nicht viel schwerer ist, selbes gilt auch für 623..ich hab alle 3 gemacht und das innerhalb einer Woche oder so wobei ich nur für die 620 2 Bücher hatte, die anderen beiden hab ich einfach "so mitgenommen"

 

Hatte zwar nur jeweils zwischen 730 und 800 Points aber in Anbetracht der Tatsache das ich nix gescheites zum lernen hatte bin ich damit zufrieden gewesen

 

Geh also GANZ ENTSPANNT zur 622 *g*

Share this post


Link to post

Gibt es eigentlich ein Zertifikat für die MCTS Vista Prüfung? Habe die Prüfung vor 4 Wochen erfolgreich abgelegt, aber noch nichts erhalten ausser dem Eintrag auf dem Transcript...

 

Gruss SBK

Share this post


Link to post

Das Zertifikat musst du wie immer selbst auf der MCP Member Site anfordern :rolleyes:

 

Das hast du doch schon öfters gemacht, wenn ich deine Signatur sehe...

 

Edit: Ui, 620. Posting, das passt ja ;D

Share this post


Link to post

Hallo Monarch,

 

Bisher habe ich alle Zertifikate MCSA/MCSE 2000/2003 - ohne eine Intervention meinerseits - automatisch erhalten. Aber ich war mal kurz auf der MCP Member Site und siehe da, man kann das MCTS Vista Zertifikat und Welcome Kit anfordern.

 

Dank Dir für den Tip!

 

Gruss SBK

Share this post


Link to post

habe heute ebenfalls die 70-620 bestanden....

 

my preparing:

1) take part official course moc 5115a

2) about 2 months practices experiences

3) exams braindumping (like p***4****)

 

exam:

language:english (only to recommend)

time: 120 minutes (incl. foreign language time bonus)

questions: 56

passing score: 700

 

 

exam experiences:

much uac

some internet explorer 7 add-ons(specialized rss features)

some wireless lan topics

parrent control

mobiles devices

backup and restore center

microsoft firewall

upgrading to microsoft vista

network center

=> most likely new vista features

 

exam result:

your score: 953/1000

 

letztlich eine überflüssige prüfung meines erachtens.

 

trotzdem alles gute für die leute die dafür ihre zeit verschwenden müssen!!! .-)))

 

 

On a mountain he sits, not of gold but of shit

through the blood he can learn, see the lifes that he took

From a council of one

He'll decide when he's done with the innocent

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...