Jump to content

79-292 endlich erledigt !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo BadRanger,

 

woher hast du diese Weisheit, dass die 70-296 am Montag ausläuft!?

 

Du meinst bestimmt, dass am 30. Juni die Anmeldefrist für den 40%-Rabatt für die Updateprüfungen ausläuft.

 

Die Updateprüfungen 70-292 und 70-296 laufen, stand heute, erst am 31.03.08 aus (siehe Exams Scheduled for Discontinuation).

 

Gruß

Micha

 

Hallo,

 

@micha korrekt

 

erstmal glückwunsch zur bestandenen 292. für die 296 empfehle ich dir dich sehr gut vorzubereiten. da ist das upgrade buch von ms das ultimative, was einen verfolgen wird bis zur prüfung. die 296 war schon ein sehr harter brocken und ich hätte sie niemals unterschätz, darum habe ich mich sehr ausgiebig darauf vorbeiretet, mit Laue, Addison Wesley und sogar noch den Völk.

 

ich kann dir nur empfehlen dich gut vorzubereiten,denn das ist schon ein meilenstein. mit guter vorbereitung aber dennoch gut zu schaffen.

 

es gibt ja auch noch ein paar threads der letzten tage über die prüfung, versuch mal die such funktion zu aktivieren, bin mir sicher da kann was interessantes für dich dabei sein.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

habe gerade die 70-282 hinter mir u. möchte mich nun an die 70-292 wagen, um meinen mcsa status zu aktualisieren.

 

leider check ich ums verrecken die suchfunktion hier nicht: nach 70-292 kann man nicht suchen, findet man nix, auch nicht nach "70-292". wie lautet hier die beste art der vorbereitung? ;-) darüber wär ich sehr dankbar!

 

besten dank u. viele grüße,

mario.

Link zu diesem Kommentar

das ist interessant!!

 

bei mir wird jeweils nichts gefunden.

 

*70-292* eingegeben, bei schnellsuche, detailsuche, in titeln, gesamten beitrag, internet explorer, firefox.

 

nie ein ergebnis.

 

"*70-292*"

oder

"70-292" geht auch nicht.

 

sonst geht die suche aber tadellos. vermutlich spießt es sich am Bindestrich, aber warum gehts dann bei euch?

 

der verwirrte mario

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Alle !

 

Danke für die Glückwünsche !

 

@mario

 

Meine Prüfungsvorbereitung ist vielleicht etwas anders, als bei manchen. Ich besorge mir das grüne Buch und ein Buch von Hirsch oder ähnliches und mache erst das Fragebuch durch, dadurch sehe ich in welchen Themen noch Lernbedarf ist, diese werden dann mit den grünen Buch durchgeackert.

 

Viel Spaß beim Vorbereiten !

 

Grüße RUPCH

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...