Jump to content

RUPCH

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RUPCH

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo @ All ! Danke für die Glückwünsche ! Bei mir waren die Standartthemen (viel GPO, Zertifikate, Vertrauensstellungen) in der Prüfung. Abgestürzt ist bei mir nichts, aber zwischen den einzelnen Fragen teilweise über 1 Minute Ladezeit. Christian
  2. Hallo an Alle ! Gestern die 70-296 erledigt und jetzt MCSE 2003 !! Hab endlich den "Inneren Schweinehund" besiegt und mich an die Prüfung gewagt. An Alle die die Prüfung noch vor sich haben, sie ist mit Vorbereitung gut machbar. Nur die Endlostexte waren bei 800 x 600 + Grafiken echt mühsam. Grüsse und immer noch "FREU" Christian
  3. Hallo @all ! Schade das es bei VUE bald nicht mehr möglich ist eine Microsoft-Prüfung abzulegen. Ich muss allerdings sagen, dass nach 8x Prometric und jetzt die 70-292 bei VUE, ich keine großen Unterschiede feststellen konnte, war immer alles OK. Durch die 2 Anbieter hat es die Suche nach einen passenden Testcenter erleichert. Gruss RUPCH
  4. Hallo an Alle ! Danke für die Glückwünsche ! @mario Meine Prüfungsvorbereitung ist vielleicht etwas anders, als bei manchen. Ich besorge mir das grüne Buch und ein Buch von Hirsch oder ähnliches und mache erst das Fragebuch durch, dadurch sehe ich in welchen Themen noch Lernbedarf ist, diese werden dann mit den grünen Buch durchgeackert. Viel Spaß beim Vorbereiten ! Grüße RUPCH
  5. Hallo @all ! Nach jahrelangen Mitlesen, jetzt die Anmeldung im Forum. Am letzten Mittwoch, die 70-292 (nach 4 Jahren ohne Prüfung und 2 Jahren immer wieder mal sporadisch ins Update-Buch sehen) geschafft. War eigentlich gar nicht so schwer, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Jetzt geht´s auf zur 70-296. Gruß RUPCH
×
×
  • Neu erstellen...