Jump to content

BadRanger

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BadRanger

  1. Hi! Kennt jemand von euch eine Seite mit einer Übersicht über die größten Netzwerke in Deutschland? Würde micht mal Interessieren, wer hier die Nase vorn hat (eine Behörde, ein Automobilhersteller,...?). Ob das ganze nach der Anzahl der Server oder der Clients gerechnet wird ist mir im Prinzip egal, hauptsache ich habe einen kleinen Anhaltspunkt.
  2. Glückwunsch, aber die 296 wirst du wohl vergessen können. Die Update Prüfungen laufen doch Ende des Monats aus (also quasi am Monatg). Das selbe Problem habe ich nämlich auch, keine Zeit mehr gehabt die noch zu schaffen.
  3. Habe ich gemacht, allerdings greifen keine ungewöhnlichen Prozesse drauf zu. Die einzigen, die angezeigt werden sind mmc.exe (hatte während des scans die Diensteverwaltung offen) und svchost.exe. Ich bin kurz davor, den IIS und das Webinterface neu zu installieren :(
  4. Nein ein anderer Webserver läuft nicht, Virenscanner, Firewall etc. sind ebenfalls nicht aktiv (ist in einer Testumgebung). Auf dem Server selber läuft nur der IIS und halt das Webinterface von Citrix (welches den IIS nutzen soll). An der Konfiguration habe ich nichts geändert, ist alles in den Standardeinstellungen. Das selbe Problem tritt auch auf, wenn ich nicht die Standardwebsite benutze sondern eine neue Webseite anlege.
  5. Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit meinen IIS. Ich habe eine Anwendung, die eine Webseite bereitstellt (Citrix Presentation Server). Diese ist im IIS als Standardwebseite definiert (andere Webseiten gibt es auf diesem IIS nicht) und hat den Status beendet. Wenn ich sie starten will bekomme ich die Meldung "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird." Neustart der Dienste bzw. des gesamten Servers bringen nichts, es greift kein Programm auf den IIS zu. Hat von euch jemand einen Tipp, woran es liegen könnte ?
×
×
  • Neu erstellen...