Jump to content
Sign in to follow this  
redocomp

70-270 bestanden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier.

Habe vor Kurzem die meine erste Prüfung 70-270 mit 969 Point bestanden, da war ich ein wenig stolz....:p

 

hätte das Forum mal vorher aufsuchen sollen...

 

jetzt gehts weiter 70-271 u. die 74-134 hab ich aufgedrückt bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
jetzt gehts weiter 70-271 u. die 74-134 hab ich aufgedrückt bekommen.

 

Herzlichen glückwunsch auch von mir!

 

Wenn Du die 271 machst, mach auf jeden Fall direkt hinterher die 272. Dann bist Du zusätzlich zum MCP schon mal MCDST. Das ist ne gute Grundlage und motiviert ;)

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwuunsch.

 

Kann mir die Aussage von u0679 nur anschließen.

Habe die 3 auch gemacht und bekam das erste Zerifikat "MCDST", spornt an und die Motivation steigt.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen,

bin neu hier.

Habe vor Kurzem die meine erste Prüfung 70-270 mit 969 Point bestanden, da war ich ein wenig stolz....:p

 

hätte das Forum mal vorher aufsuchen sollen...

 

jetzt gehts weiter 70-271 u. die 74-134 hab ich aufgedrückt bekommen.

 

Hallo redocomp

 

Ist es nicht so das man mit der 70-270 und 70-271 schon den MCDST status erreicht hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...