Jump to content

Captain

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Captain

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, bei mir ist's genauso: Am Samstag hab ich zwei EST-Certs bekommen und heute noch das Vista-Config-Cert. Alle drei mit "Charter Member"-Aufdruck. Hm... unter den ersten 1000, cool :cool: MfG Cap
  2. Hi, ich habe es nun ebenfalls angefordert. Danke für den Hinweis. Nach wie vor habe ich (wie Ihr) "nur" zwei Zertifikate bekommen. MfG Cap
  3. Herzlichen Glückwunsch. Super Ergebnis !! MfG Cap
  4. @Monarch Vielleicht wurde nun endlich die erste Prüfung vom Dez./Jan. ausgewertet, und deshalb nochmal ein Score-Report. Ist nur eine Vermutung, weil: Ich habe eben mal bei Prometric geschaut. Dort stand bis vor kurzem bei meinem ersten Versuch: "Tested". Jetzt steht da: "Failed" :( :D Heißt wohl, ich wäre beim ersten mal durchgefallen. Ach was, wahrscheinlich haben die einfach jedem ein "Failed" verpasst, der danach die zweite Prüfung gemacht hat. Das kann sicher jemand hier bestätigen !? :suspect: MfG Cap
  5. Hi, etwas weiter oben hat Noxx folgende Seite erwähnt: NT+C - Network Training and Consulting Hier sind Zertifikate mit und ohne Spezialisierung zu sehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir noch zwei Stück kriegen. MfG Cap PS Meine Zertifikate (MCTS/MCITP) wurden getrennt verschickt, kamen aber am selben Tag an.
  6. Hi SirDrago, in Ermangelung offizieller Prüfungsvorbereitungsliteratur (ich habe ja "damals" die Beta gemacht) habe ich mit dem MS-Press-Buch "Windows Vista: Die Neuerungen im Überblick" gearbeitet, und mit allem, was das Internet so hergab. Hauptsächlich Technet/TechnetMag. Außerdem hatte ich Vista seit Releasecandidate-Status zum Testen installiert. Inzwischen gibt es ja zumindest für die 70-620 schon Bücher zu kaufen (in englisch). MfG Cap
  7. Hi, gut, dass ich bei Prometric teste ;) Aber mal was anderes: Heute sind meine MCTS/MCITP-Zertifikate eingetroffen. Aber ohne die Zusätze "Vista Config" bzw. "EST". Kommen da jetzt nochmal zwei? MfG Cap
  8. @Harry Ok, danke für die Infos. MfG Cap
  9. Hi Harry, meinen Glückwunsch zur 70-623. Kannst du kurz erklären, was die 623 von der 622 unterscheidet? MfG Cap
  10. Hi, sowohl der MCTS als auch der MCITP werden ins Transcript eingetragen. Warte einfach noch ein paar Tage oder rufe mal bei Microsoft an. MfG Cap PS Zwei Prüfungen an einem Tag? Alle Achtung :thumb1:
  11. Hi, MCDST bist du nach bestandener 70-271 und 70-272. Siehe: MCDST on Microsoft Windows Certification Requirements MfG Cap
  12. Nein, mein gedrucktes Transcript sieht korrekt aus. Alle Daten werden richtig angezeigt. MfG Cap
  13. @Noxx Danke für den Link. @fresh4u Wir können ja mal durchzählen, ich fange an: EINS ;) MfG Cap
  14. Hi, mein Transcript ist inzwischen auch vollständig. Das wäre also geschafft :wink2: Ich habe mir auch gleich die Welcome-Kits geordert. Weiß eigentlich jemand, wie die MCITP-Zertifikate aussehen? MfG Cap
  15. Hi, hab' jetzt auch (endlich) den MCTS im Transcript. Datiert 14.06.07. Aber wo bleibt der MCITP? Die Spannung steigt... MfG Cap
×
×
  • Neu erstellen...