Jump to content

DynDNS Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Warum wusste ich, dass sowas in der Art von Dyndns zuückkommt:

 

Hi Markus,

 

It is hard to tell exactly what the problem is when uncertified clients do not operate properly, but these can have periodic compliance issues, because they are untested and often do not follow our update API.

 

You can read more about our certified program on our web page here:

 

DynDNS -- Developers -- DynDNS Certified Program

 

In these cases you have no choice but to contact the manufacturer and have them remedy the issue, or use an alternate update client.

 

If you have further questions please let us know.

 

Thanks,

Mark

 

 

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, warten wir ab, was von 3Com noch kommt

Link zu diesem Kommentar

Nun, der Service bricht immer wieder komplett weg.

Mein eigener Netgear "Mist-Router" ist seit Tagen nicht mehr in der Lage richtig aufzulösen. Inzwischen weigert sich das Ding, den Dyn Account zu akzeptieren. Mit dem Updater klappt es sonderbarer Weise ausgezeichnet.

Was noch aufgefallen ist. Zuweilen erhalten Kunden im Abstand bis zu 5 Minuten neue IP Adressen zugewiesen. So schnell kann keiner gucken.

Ist das auch schon beobachtet worden?

Noch ne Frage.

Wie lautet bei Euch die momentane Empfehlung für eine brauchbare VPN und Router Kiste. Netgear ist Schrott, das kann ich so sagen. Sollte den Preisbereich von € 450 nicht überschreiten.

Link zu diesem Kommentar

Was spricht eigentlich dagegen, DynDNS Update nicht über Router zu machen sonder über Software Tool? Dort gibts ja auch eine Menge Einstellungen mehr.

 

Ich hab bis jetzt recht viele schlechte Erfahrungen mit Linksys Produkten gesammelt. Der Support ist freundlich und hilfsbereit, aber wenn die Firmwares immer nur Mist sind hilft das alles nix.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Von der Zywall habe ich bisher nur gute Töne vernommen. Käme somit zur Auswahl.

Linksys hat mein Kollege und der hat nix gutes zu sagen.

Wie sieht es aus mit den Lancom Produkten? Teuer wohl war für den gebotenen Umfang.

Draytek habe ich einiges gelesen.

Bei meinem Netgear (kann alle nur davor warnen) habe ich inzwischen 4 Firmwaren aussprobiert um eine Verbindung herzubekommen. Nix geht.

Netgear sagt, richtig konfiguriert und dann war es Funkstille mit denen, nicht nur bei mir geht da nichts, ich höre das fast überall. Dass die noch was verkaufen?...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...