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Nagamichisan

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  1. Also bei mir geht der Service wieder, fragt mich aber bitte nicht warum! An meiner Hardware/Software habe ich nach wie vor nichts verändert!
  2. Warum wusste ich, dass sowas in der Art von Dyndns zuückkommt: Hi Markus, It is hard to tell exactly what the problem is when uncertified clients do not operate properly, but these can have periodic compliance issues, because they are untested and often do not follow our update API. You can read more about our certified program on our web page here: DynDNS -- Developers -- DynDNS Certified Program In these cases you have no choice but to contact the manufacturer and have them remedy the issue, or use an alternate update client. If you have further questions please let us know. Thanks, Mark Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, warten wir ab, was von 3Com noch kommt
  3. Habe nun Dyndns gefragt, warum das je ging und plötzlich nicht mehr und gleichzeit an 3com eine Supportmail, was sie machen können.... bin gespannt *hab ja sonst nichts zu tun*
  4. Ich habe hin geschrieben und sogar prompt eine Antwort bekommen, mit der ich eigentlich nicht leben kann, da ich meinen Router schon länger ohne Probleme nutze: Hi Markus, Thanks for contacting DynDNS support. Unfortunately this router is not on our certified hardware client listing here: https://www.dyndns.com/support/clients/hardware/'>https://www.dyndns.com/support/clients/hardware/ Have you tried upgrading your firmware to the most recent version, to see whether or not this resolves your issue? You may need to contact the manufacturer to get this device certified. Otherwise, you can use an alternate update client, like our official software update client here: https://www.dyndns.com/support/clients/ If you have further questions please let us know. Thanks, Mark
  5. Auch ich habe seit 8.6. die genannten Probleme! Bei mir lief es über 1 Jahr absolut einwandfrei! Mein Router meldet Vollzug, aber leider wird die IP bei Dyndns nicht mehr aktualisiert. 2007.06.11 18:44:16 NTP Date/Time updated. 2003.08.01 00:00:28 DDNS> Operation complete, DDNS IP=84.58.xxx.xx 2003.08.01 00:00:27 If(PPPoE1) PPP connection ok ! 2003.08.01 00:00:26 PPPoE1 get IP:84.58.xxx.xx 2003.08.01 00:00:25 PPPoE1 start PPP 2003.08.01 00:00:25 PPPoE receive PADS 2003.08.01 00:00:25 PPPoE send PADR 2003.08.01 00:00:25 PPPoE receive PADO 2003.08.01 00:00:25 PPPoE send PADI 2003.08.01 00:00:25 ADSL Media Up ! Was können wir da nur machen. Eine Feste IP ist für mich als privaten Anwender etwas übertrieben... VG Markus
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