Jump to content
Sign in to follow this  
Trommeltier24

Konzertsommer 2007

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

am letzten Wochenende haben die grossen Konzert-Tourneen 2007 begonnen. Herbert Grönemeyer in Leipzig hat den Anfang gemacht. Und da dieses Jahr neben den üblichen Festivals (Rock am Ring, Haldern Pop, etc.) auch mit The Police, Genesis (beide auf Reunion-Tour), Peter Gabriel oder den Stones einige "Urgesteine" der Rock- und Poplandschaft sich auf den Weg durch deutsche Stadien und Hallen machen, wollte ich mal in die Runde hören, wer von euch auf welches Konzert geht diesen Sommer. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

03.06.2007, Hannover, AWD-Arena, Herbert Grönemeyer

 

Das hab ich meiner Süßen zum Geburtstag geschenkt, die ist absoluter Grönermeyer-Fan... Auch wenn ich hinterher noch 3 Stunden in der NAcht auf der Autobahn hänge um wieder nach Hause zu kommen... ******* egal... Ich freu mich drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich gehe mit einer Freundin auch zu Grönemeyer. Habe ihn schon mehrfach live gesehen und muss sagen dass er ein sensationeller live Musiker ist.

 

Von den Stones habe ich bereits drei "jetzt wirklich letzte Abschiedestourne" gesehen. Da die auch seit Jahren kein neues Programm haben werde ich sie mir erstmal nicht ansehen. Vielleicht in drei Jahren dann zur "jetzt wirklich allerletzten, endgültigen Abschiedstourne"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf's Mera Luna wollt ich auch mal, aber das LineUp gefällt mir nicht wirklich so. Da find ich das Amphi Festival besser. Ausserdem liegts direkt vor der Haustür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Wacken bin ich auch anzutreffen.

Es spielen viele Bands aus meiner Jugendzeit und ich möchte mich einmal wieder wie 18 fühlen.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja, jetzt bin ich da nicht wirklich so viel jünger, höre aber eher neuer Sachen wie z.B. Cannibal Corpse, Immortal, Samael, Type O Negative...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle, die noch zu den Herbert Konzerten fahren:

 

Ich will zwar nicht spoilern, aber: Es wird der Hammer. Ich war Samstag in der Arena auf Schalke. Richtig, richtig genial. Achtet mal bei "Ich versteh" auf den Hintergrund. An einer Stelle steht dann nachher "Herr Bert". Der Mann hat Selbstironie... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...