Jump to content

meine mcsa-karte hat keinen magnetstreifen mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nabend community,

 

habe gerade meine brieftasche ausgemistet und dabei meine mcp-karte aussortiert, soll mir als lesezeichen dienen. dabei is mir aufgefallen, dass die mcsa-karte im gegesatz zur mcp-karte keinen magnetstreifen mehr hat. is das ein fehler, oder muß ich jetzt sowohl die mcp-, als auch dei mcsa-karte bei mir führen?

 

Hi,

 

meine MCSA und MCSA+M Karte habe ich vor 4 Wochen bekommen...und beide haben KEINEN Magnetstreifen mehr drauf....

 

Somit hat Microsoft dies wohl geändert...

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar

Wink mit dem Zaun: :D

Was dir die vielen Beiträge hier in deinem Beitrag sagen wollen, "C'est la vie".

Oder anders ausgedrückt, das ist doch wurscht egal und, kaufen kannst du dir dafür sowie so nichts, und die meisten (Helfer) hier beschäftigen andere Probleme. Sorry klingt jetzt hart, aber es ist so.

 

Wenn dich das stört, BTW ich habe meinen Magnetstreifen im Leben noch nie gebraucht, dann frag doch mal bei Microsoft nach ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
... Hauptsache Master- oder Visacard ist mit dabei :D

 

richtig ... würde da lieber die American Express Platinum Card oder besser die Centurion Card mitführen. Bei dennen ist das Plastik auch noch ein Status... und nicht wie irgendeine MCP Karte die genau oder noch weniger Wert ist als ein Telefonkarte bzw. zum

-Scheibenkratzen gedacht ist...

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
nabend community,

 

habe gerade meine brieftasche ausgemistet und dabei meine mcp-karte aussortiert, soll mir als lesezeichen dienen. dabei is mir aufgefallen, dass die mcsa-karte im gegesatz zur mcp-karte keinen magnetstreifen mehr hat. is das ein fehler, oder muß ich jetzt sowohl die mcp-, als auch dei mcsa-karte bei mir führen?

 

Hi Leute,

 

be cooooool...please

 

Ich finde Oberon hat im Forum "Allgemein" eine höfliche und sachliche Frage gestellt. Ich hatte mich auch gewundert warum plötzlich kein Magnetstreifen mehr drauf ist.

 

Klar geht deswegen morgen die Welt nicht unter...

 

Aber Postings alla .....schmeiß das Ding doch gleich weg etc.... finde ich schon etwas....merkwürdig....

 

Ich persönlich benutze die Karte auch als Motivationsanschubser...ist doch nett, wenn man seinen Kumpels die sich stetig ansteigende Zahl an Einträge nunter die Nase halten kann...

;-))))))))))))))

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...