Jump to content
Sign in to follow this  
frank-igb

70-291 bestanden

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich vor 3 Wochen die Prüfung 70-291 mit 678 Punkten vergeigt habe bis ich Heute Morgen mit einem flauen Gefühl zur Prüfung.

 

Und es war wie das letzte mal, alle Simus waren die gleichen :D und die Fragen waren, finde ich, wieder genau so schwer wie das letzte mal.

 

Doch diesmal kam das erlösende Herzlichen Glückwunsch auf das wohl jeder wartet oder hofft wenn erden Button drückt.

 

Und das mit 920 Punkten, aber 710 wären mir Persönlich genau so lieb gewesen nur bestehn war die Aufgabe.

 

Damit darf ich mich jetzt wohl MCSA schimpfen.

 

Ich habe vor bis Ende des Jahres noch die Prüfung 70-284 hinter mich zu bringen.

Darf ich mich wenn ich die Prüfung bestehe dann MCSA +M nennen ?

 

Schönen Gruß und allen die diese verflixte Prüfung noch vor sich haben viel Glück

Frank

Share this post


Link to post

na dann mal herzlichen Glückwunsch, ich bin Ende Mai mit meinem 1. und hoffentlich auch einzigen Versuch dran ;-)). Kannst Du kurz was dazu sagen, aus welchen Bereichen die Simus waren und wo sonst aus Deiner Sicht die Schwerpunkte lagen ? Was wurde z.b. zu ipsec gefragt und kam sus oder wsus dran ?

 

Gruss

Netfreak

Share this post


Link to post

@netfreak: zu ipsec kam bei mir nur eine frage und die schwerpunkte liegen bei dns, dhcp und rras. überraschender weise gab es bei mir keine fragen zu subnetting. viele schiebe- und drag & drop- fragen und drei simus.

1. exchangeeintrag mit der präorität 10

2. rras mit na statischen route

3. sus

 

recht knackig, aber zu schaffen! zeit war mehr als genug, bin die prüfung insgesamt 3 x durchgegangen und hatte trotzdem noch knapp 1,5h zeit.

Share this post


Link to post

Guten Morgen und Danke für die vielen Glückwünsche,

 

zu deiner Frage Also, die Prüfung ist genau so wie Sie Oberon beschrieben hat.

Und ich Denke das mann Sie auch jederzeit verhauen kann weil die Themen wirklich sehr umfangreich sind.

 

Über den Inhalt ist schon hier im Forum viel geschrieben worden.

 

Die Simus scheinen auch fast immer die gleichen zu sein.

 

Bei mir waren es diese drei :

1. exchangeeintrag mit der präorität 10 20 30

2. rras mit na statischen route und einem Eingangsfilter

3. Neuen User Anlegen mit Domänadmin rechten und bei einer OU verschiedenen Usern Berechtigungen zuweisen.

 

Gruß

Frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...