Jump to content
Sign in to follow this  
Moobi

Warum Passwort

Recommended Posts

Hallo,

 

Wenn ich beim Start des Computers(windows xp home) die ENTF-Taste gedrückt halte erscheint ein blauer Bildschirm, bei dem ich Einstellungen vornehmen möchte.

Aber bevor ich das machen kann frägt mich der PC nach einem Passwort.

Ich habe nie ein Passwort gemacht!

Kann mir jemand helfen das ich meine Einstellungen vornehmen kann?

 

Danke

Share this post


Link to post
Hallo,

 

Wenn ich beim Start des Computers(windows xp home) die ENTF-Taste gedrückt halte erscheint ein blauer Bildschirm, bei dem ich Einstellungen vornehmen möchte.

Aber bevor ich das machen kann frägt mich der PC nach einem Passwort.

Ich habe nie ein Passwort gemacht!

Kann mir jemand helfen das ich meine Einstellungen vornehmen kann?

Hi,

 

willst du ins BIOS?

Ansonsten erkläre mal genauer was du vor hast.

Share this post


Link to post

Servus,

 

willst du ins BIOS?

 

mit Sicherheit ;)

Schraube deinen PC auf und nimm die Batterie vorsichtig heraus und warte ca. 15 min.

Danach steckst du die Batterie erneut ein und ...."et voila" das Kennwort ist verschwunden.

Share this post


Link to post

Ich möchte meinen Pc ganz löschen und so haben wie er am anfang war als ich ihn gekauft habe aber wie das in BIOS geht weiß ich.

Das Passwört hindert mich nur daran.

Wo die Batterie ist und wie man die rausnehmen muss weiß ich leider nicht.

Geht das nicht einfacher?

Wenn nicht muss ich das wohl mit der Batterie machen. Kannst du mir erklären wo die Batterie ist?

PS: Ich habe einen Aldi PC von Ende 2004

Share this post


Link to post

Du musst den PC aufschrauben, dort gibt es nur eine Batterie drinnen. Es ist eine Knopfzelle, so eine runde flache Batterie.

 

Über das BIOS tust Du aber keineswegs des PC "löschen". Wie kommst Du auf diese Idee?

Share this post


Link to post

So gut kenn ich mich nicht aus aber ich dachte das man das in BIOS macht.

 

Ich hab eine runden, platten, silbernen Kreis rechts unten neben der meiner Grafikkarte entdeckt.

wenn das die Batterie ist wie nimmt man die aus dem PC?

Share this post


Link to post

Was ist den eigentlich das genaue Ziel? Du willst den PC so haben wie du ihn gekauft hast? Dann würde ich sagen du legst die Recovery-CD ein die du mit dem PC gekauft hast und startest. Oder versuchst du das und er startet nicht von CD?

Share this post


Link to post

ja das könnte ich versuchen, ist dann das passwort auch weg?

ich habe vor xp und vista auf meinen pc zu instalieren, man hat mir gesagt das man beim starten des Pc`s zwischen eins der beiden betriebsysteme auswählen kann.

Share this post


Link to post

Aber Jungs, wir gben keoinen Support bei "verlorenen" Passwörtern.

 

Bsitrag geschlossen.

 

Vielen Dank für eure Verständnis.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...